• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eye Toy für Pc mit dazugehörigen games

kingtimo

Ensign
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
156
Mal ne Frage, gibt es eigentlich schon sowas ähnliches wie das Eye-Toy der PSX2 für den Pc zu erwerben ?

oder gibt es da schon etwas für die webcam ?

Als ich das erste mal das Eye Toy bei Freunden ausprobiert hatte, fand ich es echt mal ne lustige abwechslung zur maus und tastatur und sonstigem normalzeugs.
 
glaub kaum, dass sowas je für den PC erscheinen wird... die PC-Spieler würden an sowas nicht interessiert sein
als beispiel führ ich mal Sega Bass Fishing an... auf PS2 und DC mit Angel ausgeliefert... die PC version floppte... ebenso die tanzmatten, snow-(skate)board etc. ... und was es nicht alles noch für eingabegeräte für Konsolen gibt...
 
Doch gibt es - soetwas in der art war damals vor 2 jahren bei meiner logitech quickcam als shareware bei. Es war zwar "nur" eine art basketball-spiel, aber da das nun schon älter als 2 jahre ist, wird es da mittlerweile sicher auch schon noch andere sachen geben. ich muss mal schauen ob ich die cd noch finde, dann kann ich dir mal die homepage von diesen spielen geben!
 
dan baus dir doch! :D oder frag mal ganz ganz lieb bei sony ob die interesse haben.
ich glaub aber kaum das sowas für den pc erscheinen würde! da würd ich sowas doch lieber am großen tv spielen, anstatt mich vor meinen winzigen monitor zu zwängen und mit meinen händen rum zu fuchteln. :p
 
Kauf dir eine Ps2 :)

Auf dem PC würde das nie im Leben soviel Spaß machen wie auf dem Fernseher :)

Wenn du schon eine Ps2 hast und UNBEDINGT auf dem PC spielen willst dann kauf dir "nutzlos" eine Tv-Karte :D
 
Zurück
Oben