• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Konsole + Omnia

rocky49

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
128
Hallo!

Ich suche nach einem Bundle bestehend aus dem Samsung i900 omnia und einer Konsole (Xbox 360 oder PS 3).

Hab schon so ein Angebot gefunden aber für 30 € im Monat. Ist bisschen zu viel für mich. Kennt ihr vllt. solch ein günstiges Angebot, wo ich max. 25 € im Monat bezahlen muss??

Danke schon mal für die Antworten!


Gruß Rocky

----------------

hat niemand ne Antwort darauf??

Kennt jemand wenigstens "seriöse" Seiten wo solche Bundles angeboten werden?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
naja also einfach zu sagen, x oder ps3,

solltest dich am besten im vorfeld entscheiden,

fängt an bei den exclusiv titeln für die konsolen
willst du online spielen? bei der box kostet das
willst du überhaupt spielen oder zum Filme schauen
PS3 hat BluRay, die box nicht , die box hat nur seperat bluray LW (gibts das überhaupt schon?)
box hat HD DVD und die runden scheibchen in den roten boxen , haben glücklicherweise gegen BluRay verloren

und bei der box kommt es ja auch drauf an welche variante du haben willst, und somit ist das dann ja auch preisentscheidend
 
Der Beste Platz für Konsolen + Handy Bundels (oder auch sonstige Hardware) ist immernoch eBay über die Reaseller...wenn du da nix findest wirds schwierig.
 
mir ist es nicht so wichtig ob xbox 360 oder ps3, ich finde bei gut!

die Sache ist nur die: gibt es so ein Angebot für maximal 25 € im Monat, wo ich ein Samsung Omnia + xbox 360 oder ps 3 bekomme??


gruß


p.s.: bei ebay hab ich solch ein Angebot gefunden, aber für 30 € im Monat.
 
wie ich schon sagte unter 30 € im Monat hab ich nichts gefunden...
wenn jemand etwas findet kann er ja hier reinnposten.

Gruß
 
Also wenn ich das richtig sehe sind das bei deinem Angebot Duo Verträge, also 2 davon. Trotzdem ist mir schleierhaft wie ohne Grundumsatz und knapp 6 Euro im Monat für 24 Monate eine Prämie in Form eine xbox rausspringen kann. (gut habs jetzt nur überflogen aber erst mal keine weiteren wirklichen Haken gesehen, abgesehen davon das wenn man nicht telefoniert nochmal 3,49 Euro pro monat dazukommen)
 
Es gibt in Deutschland mehr Handynummern als Einwohner. Demnach gibt es eigentlih keine Chance auf Wachstum für die Unternehmen. Das heißt nur wenn die Angebote attraktiv sind überlegt sich der Kunde vielleicht ein zweiten Vertrag zu machen, den er gar nicht braucht.

Wenn dann jeder x-te seinen Vertrag vergisst zu kündigen ist das Konzept der Mobilfunkfirma wieder aufgegangen.

Klingt am Anfang kurios, ist aber eigentlich ganz einfach, wenn man mal drüber nachdenkt...
 
naja 2.95€ im monat stimmt nicht ganz,

das wären 2* 2.95€ + 2* 25.95 € Anschlussgebühr = macht nach 24 monaten: ca. 193 €.

so ein top angebot also nicht..
 
Naja wobei 193 Euro immer noch unter dem Preis der Prämie liegen. Von daher eben schon "günstig". Ich glaub eher nicht das die Rechnung für das Unternehmen aufgeht wenn es nur die Grundlage ist das man vergisst seinen Vertrag zu kündigen, da es eben zulange dauert bis die Anfangsinvestition (in form der Prämie) wieder durch den Kunden zurückbezahlt wurde.
 
außerdem machen die Unternehmen durch die hohen Tarifkosten noch zusätzlich Gewinn!
 
Zurück
Oben