• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Info: WipEout HD und weiteres aus dem PSN-Store aber keine Kreditkarte?

Oder holt euch die Karstadt Master Card die kostet nichts. Damit geht es auch.;)
 
Ich hab mir schon oft überlegt mir eine Kreditkarte geben zu lassen, aber hab es dann am Ende immer wieder sein lassen.
Ich brauch sie nicht wirklich und mir ist auch der Gedanke dass wenn ich die Karte mal verliere, jemand damit schön einkaufen gehen kann bis ich die Karte gesperrt habe.
Weiter bin ich nicht von der SIcherheit der Karten überzeugt was Käufe im Internet angeht.
Vielleicht unbegründet, dennoch hab ich diese Vorbehalte.

Ich würde aber auch ganz gerne mal im PSN shoppen gehen und deswegen ärgert es mich schon dass es Sony noch immer nicht geschafft hat ähnlich wie MS und Nintendo mal Codes für Punkte im Handel anzubieten.
So lange das nicht passiert werde ich eben nichts kaufen!
 
Darum habe ich mir fürs PSN eine WireCard bestellt....funzt einwandfrei. Meine "richtige" Kreditkarte nutze ich eigentlich nur im Urlaub...
 
wipeout ist sehr geil^^
aber im großen und ganzen so wie die alten teile
keine erneuerungen, aber warum auch das game passt so wie es ist.
Für richtig gutes Fahrfeeling brauchst du aber nen hd fernsehr mit >38" , dann kommt es richtig gut rüber,
grafik ist hammer und soundtrack ist soundso einfach nur spitze wenn man so wie ich auf dnb und elekttro steht ;)
 
nax23: Wipeout war eh schon immer gemacht für E-HEads! :D

ich denke ich werd mir dies mit der Wirecard auch mal anschauen. Morgen hab ich aber erstmal (endlich) nen Termin bei meiner Sparkasse (ftw) und werd mal da bezüglich der Aufwertung meiner S-Card fragen.
 
Zurück
Oben