• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 Patch Installation

zocker85

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.096
Guten Abend allerseits,

hab ein Problem, wollte Patch von Sacred 2 installieren, aber Partition C ist zu klein(hab mehrer Partitionen, und daher langt es von Speicherplatz net...und kann auch nichts mehr löschen...)

kann man irgendwie umgehen dass Patch Installation über C läuft und stattdessen über andere Partition?

ps wenn ich formatieren würde, könnte ich problemlos sacred 2 wieder installieren und spielen?
 
nein.. das kannst du nicht umgehen... du mußt sacred auf einer anderen partition installieren

du könntest dein system neu installieren und dabei die partition C vergrößern um dann wieder sacred auf C zu haben
 
das ist ja der gag an der geschichte...sacred ist auf d, und wenn ich patch installier, will er es auf c installieren, und ich kann nichts ändern...so ärgerlich..wollte heut abend noch so gern spielen, aber nun komm ich net drum rum, als zu formatieren :(
aber trotzdem danke!!!
 
hat leider auch nicht geklappt..keine ahnung warum, aber der kann nichts auf diskette speichern, dabei hab ich eine leere drinnen, die funkt...sacred welt hat sich gegen mich verschworen, jetzt muss ich mich gedulden und meinen pc pflegen^^
 
geil, danke vielmals...man könnt meinen der typ wär ich...hatte das gleiche problem gehabt :)

nur der haken ist, weiss net wie ich die systemvariablen oder wie das heißt von c auf d ändern könnte? weiss es jemand? bin dort nicht angemeldet...
 
steht da doch direkt unter der Frage.... :rolleyes:

Der Patch entpackt die benötigten Dateien in den temporären Ordner (von C). Umstellen kannst du das ganze unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> "Umgebungsvariablen", in dem du im unteren Bereich "TEMP" sowie "TMP" auf einen Ordner auf D legst. Danach müsste es auch funktionieren.
 
hm, komisch, klappt trotzdem nicht,

hab bei Systemvariablen unten auf bearbeiten und dann D:/Programme/Temp getippt...

hab ich was falsch gemacht?
 
ja.. nicht richtig gelesen...

Der Patch entpackt die benötigten Dateien in den temporären Ordner (von C). Umstellen kannst du das ganze unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> "Umgebungsvariablen", in dem du im unteren Bereich "TEMP" sowie "TMP" auf einen Ordner auf D legst. Danach müsste es auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt klappt es...nicht richtig gelesen :)

vielen Dank für die Hilfe!!!
 
Hallo,

bei mir gehts es trotzdem nicht...

habe bei "TMP" und bei "TEMP" beide auf "D:\Windows\TEMP" gelegt und es geht nicht...er wills nach wie vor auf C: installieren :mad:

kann mir jemand helfen? Bin ich zu blöd?
 
D_ROCK schrieb:
Hallo,

bei mir gehts es trotzdem nicht...

habe bei "TMP" und bei "TEMP" beide auf "D:\Windows\TEMP" gelegt und es geht nicht...er wills nach wie vor auf C: installieren :mad:

kann mir jemand helfen? Bin ich zu blöd?

Ich habe dasselbe Problem, habe auf Partition E Sacred 2 installiert und es geht einfach nicht.

"Sacred 2 konnte nicht gefunden werden..."
 
Ja heißt es und zwar so "Sacred 2 - Fallen Angel".

Schade, würde das Spiel gerne patchen da es einige Fehler gibt mit der Version :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben