• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Herr Der Ringie Online

Ndero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
586
Hallo hab mir ein Test Key für DHDRO besorgt,nun weis ich nicht wo ich das client herunterladen damit ich es testen kann ?
 
Auf der seite hab ich den key bekommen,aber wie soll ich das spiel laden damit ich es testen kann?
 
Dort wo du dir den Key generieren lassen kannst, kannst du auch direkt auf eine Seite gehen wo du die Testversion herunterladen kannst. Aber weil du es bist hier ein Link... :D

klick mich

Zudem musst du dich hier noch anmelden.

klick mich
 
Ja aber auf der obere seite muss ich mich wieder registrieren ?
Dort wo ich den key gen gemacht habe konnte ich es nicht herunterladen


Hab ne andere seite halt gefunden nur stimmt es das 828MB gross ist ?

Ok habs zwar die seite aber keiner geht so richtig, jedes mal kommt was raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht drauf 7.26GB und wen ich drauf klicke steht es dan auf 3.26 GB gross und es speirchert sofort als ZIP datei. Aber die datei kann gar nicht extrahiert werden weil es leer ist ?
 
Welchen Server wählst du denn ? Wenn ich den Master Server wähle werden auch 7GB geladen.
 
Dort wo du die seite geschickt hast, hab versucht zu laden aber der läd gerade mal 1kb und fertig ist es ?
 
Auf der Seite kann man auch mehrer Mirrors auswählen. Habe das jetzt mehrmals versucht zu laden und jedemal hat er die 7gb angelande, kann dein prob nicht nach vollziehen sry.
Schonmal versucht "HDRO trial download" bei google zu suchen ?
 
Hmm es geht einfach net die datei sind immer 4kb gross, kann ja nicht sein wen es ja 7,xGb gross ist
 
Zurück
Oben