• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company online Modus ''Schwer''

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
410
Und zwar habe ich ne kurze frage!

Worin liegt eigentlich der Unterschied wenn ich in Bad Company im online Modus die schwierigkeitsstufe auf schwer stelle?

Merke nämlich keinen Unterschied zwischen normal und schwer! Ich bin aber im Schnitt mit der Einstellung ''schwer'' immer fast 100 Punkte pro Runde besser!

Kannst mir aber nicht erklären an was das liegt!


Und dann noch ne frage hinterher!

HAb erst seit kurzem ne Box neben meiner PS3 und mich kotzt es echt an, dass die Box keinen Inet Browser hat! Wieso ist das so? Kommt das noch mit nem neuen Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wie gut die Gegener sind also anfänger sind mehr noobs und schwer ist fast wieder dauer zocker man merkt kein unterschied egal wo du zockst soll nur deine gewünschte spielstärke auf dem server haben aber leider gibt es auch noobs auf diesen server
 
Das finde ich schlimm mit den Noobs. Die regen sich dann auch meist schnell auf wenn sie ständig verlieren. Dann bleibt doch auf den Noob Servern bis ihr es könnt. Dann haben es auch die Profi Spieler schwerer auf ihren Servern wenn da nur noch ihresgleichen herum rennt.
 
Meiner meinung nach sollte die stufe "SCHWER" nur für spieler mit genug erfahrung freigeschlatet sein in form fom rang Stufe 25
 
Ich finde sowieso das BadCompany Online modus völlig unglückt ist weol es spott langweilig ist.Offline als Solo ist das Spiel dagegen sehr gut aber Online eine nUll.
 
Zurück
Oben