• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW: Charakterüberarbeitung gegen Bares

Das ist gut, dass Diablo 3 und Star Craft 2 kein ABO benötigen!

Ich warte immer noch darauf, dass Amazon endlich das Spiel zum Vorverkauft frei gibt.
 
Ich finde es schade, das Blizzard den maximalen Profit aus WoW rausziehen will.

Falls es sich nur um äußere Änderungen (Frisuren etc.) handeln sollte, kann es den "normalen" Spielern, denen WoW nicht mehr als 13€ im Monat wert ist, egal sein.

Vom Diablo 3 Battlenet hört man leider auch schon, das Bezahlfeatures eingebaut werden sollen. :(

Hier gibts die neuesten News von der "Blizzcon".

Bis auf das Forum und die Community wirklich eine sehr empfehlenswerte WoW-Seite.
 
"Charakterüberarbeitung kostenpflichtig": Also da es neue Frisuren mit dem Patch morgen Abend gegen Ingame-Gold gibt, vermute ich einfach mal, dass es um tiefgreifendere Änderungen geht. z.B. Hautfarbe, Statur, Gesichtsform, Geschlecht. Sowas kostet im echten Leben auch ne Stange Geld und man macht es eigentlich nicht oder nur einmal im Leben. *g*
Aber selbst wenn neue Frisuren echtes Geld kosten würden, wäre es mir egal, weil mich sowas nicht interessiert.

Zu Diablo 3 und Starcraft 2: ich denke nicht, dass die Spiele innerhalb der nächsten 12 Monate auf den Markt kommen. Insofern wird eine Vorbestellung wohl noch nicht so bald möglich sein.
 
@ dragonhold

frisuren sind im kommenden addon im ingame änderbar^^

ich frage mich aber selber gerade was man an nem charakter groß ändern soll?

neue gesichter? schöhnheits OP in nem spiel :D
 
Ja, natürlich sind die Frisuren etc. mit 3.0.2 änderbar.

Trotzdem muss man sich fragen, was denn dann sonst für Geld änderbar sein wird.

Schauen wir mal, bis zur eindeutigen Ankündigung sind das eh alles nur Spekulationen. :)
 
Man wird nicht nur die Frisur, sondern auch das Gesicht und die Specials (Ohrringe etc) ändern können. Untote ohne Kinn, die sich schon länger eines wünschen, können aufatmen :)

Vielleicht kann man ja seine Klasse ändern und bekommt Equip äquivalent (Itemlevel) zu seinem jetzigen. Das wäre mal was.
 
darkange_1 schrieb:
Das ist gut, dass Diablo 3 und Star Craft 2 kein ABO benötigen!

Ich warte immer noch darauf, dass Amazon endlich das Spiel zum Vorverkauft frei gibt.

DAs ist noch nicht entschieden worden. Blizzard hat nur gesagt, dass es noch offen steht, ob es kosten, oder nicht kosten wird.
 
Da haben die Scouts von Blizz wohl noch Reserven auf den Konten der WoW-Jünger erspäht. Aber wer willig ist, dem kann man ja mal entgegen kommen...

Den Untergrundboss in der dritten Fassung werden wir ebenfalls öfters bezahlen dürfen, nicht unbedingt in monatlichen Raten. SC2 gibt ja eine Möglichkeit vor. Wobei bei einem Rollenspiel neben geschichtlichem Inhalt auch noch nach Charakterklassen differenziert werden könnte.
 
genau das wenn jemand willig ist, ich meine wer es nicht braucht soll es nicht nutzen und das man für diesen mehraufwand seitens blizz was bezahlen soll ist ja auch klar

nicht jeder würde so etwas nutzen aber es ist das gleiche wie mit der namensänderung wer seinen epischgekleideten priester nicht mehr als zauberzicke oder herrmann durch die gegend laufen will soll dann eben 8 euro bezahlen

oder wer sich nun doch wieder ein kinn wünscht^^
 
Also für die Möglichkeit, aus meinem Taurenkrieger einen Trollkrieger zu machen würde ich fast was bezahlen :)
 
Solange es nur um optische Dinge geht die das Spiel an sich nicht beeinflussen, sollen die dafür so viel Geld nehmen wie sie meinen. Mich hat das noch nie interessiert wie die Optik ist, das wichtigste ist das Spiel. Nicht umsonst spiele ich immer noch bzw. immer wieder Diablo 2 :D
 
DonConto schrieb:
Man wird nicht nur die Frisur, sondern auch das Gesicht und die Specials (Ohrringe etc) ändern können. Untote ohne Kinn, die sich schon länger eines wünschen, können aufatmen :)

Du kannst beim Friseur alles ändern außer der Gesichtstextur und der Hautfarbe, Ohrringe und den anderen Kram kann man ändern.

CrispyBit schrieb:
Blizzard hat nur gesagt, dass es noch offen steht, ob es kosten, oder nicht kosten wird.

Ich vermute es gibt eine Art Battle.net wie jetzt kostenfrei und die "erweiterte" Version kostenpflichtig. Warten wir mal ab.


Fraktionswechsel wird es wohl nicht geben, das würde alleine schon auf den PvP Servern zu Chaos führen. Geschlechtswechsel wäre noch vertretbar und relativ einfach zu lösen, Änderung der Gesichts- und Hauttextur ebenso, was kann nicht alles beim porten passieren, Magie ist so unberechenbar. Was ich nicht hoffe ist eine mögliche Änderung der Klasse. Das wäre nicht so prickelnd.

Ich kann mir eher vorstellen das es sich einfach um besondere kosmetische Änderungen an dem Char, seiner Aussattung und seinem Zoo handelt. Zum Beispiel einen Wappenrock fürs Mount, man kann den Char größer oder kleiner machen, muskulöser oder schmaler, usw. Vielleicht sogar wie bei AoC ein Vergrößerung der Oberweite, Elfenschurkinen mit Doppel D incomming :evillol:

Warten wir mal was Blizzard sich da einfallen lässt, ich bin mir sicher das es den Spielbetrieb nicht ernsthaft stören wird, außer villeicht durch vollgesabberte Tastaturen^^
 
Durchaus denkbar wäre es auch, die Rüstungen seines Chars farblich zu individualisieren?! Immerhin ist das individuelle Einfärben bei anderen Games bereits Gang und Gäbe.

Nebenbei finde ich es schon bedenklich und verwerflich von Blizz, bei einem USK12-Game hier wieder mal den Rubel rollen zu lassen oder offiziell vorher zu testen was man noch rausquetschen kann.. Mutet eh an, als würde man das nasse Handtuch nochmals kräftig auswringen aber Geld regiert ja bekanntlich die Welt.
 
WoW wird mit den nächsten Patches unter Garantie einige Features von z.B. Warhammer: Online übernehmen.

Alles neue über WoW ist hier zu finden.

Edit:

Blizzard hat bereits Bezahlfeatures für das Diablo 3 Battle.net angekündigt.

Zitat von buffed.de:

3. Details zum neuen Battle.Net

Es gibt Andeutungen von Blizzard-Mitarbeitern, dass die neue Version des Online-Spielservices Battle.Net Komponenten enthalten könnte, die extra kosten. Welche das konkret sind, bleibt weiterhin unklar.
 
CrispyBit schrieb:
DAs ist noch nicht entschieden worden. Blizzard hat nur gesagt, dass es noch offen steht, ob es kosten, oder nicht kosten wird.

Les doch mal den letzten Satz der News durch.
 
wenn ich meinen UD Mage zu nem Human Mage machen könnte, dann wäre das für mich ein Grund, wieder richtig mit WoW anzufangen :D

Ich denke aber auch, dass das nicht möglich sein wird. Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen ;)
 
Zurück
Oben