• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA99 unter WinME mit Radeon 9800 Pro

RedLeader83

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
90
Hallo Leute,

ich habe einfach mal den Spiele-Klassiker FIF99 herausgekramt und wollte es mal wieder spielen. Alles soweit OK, meldet mir auch unter 3D-Einstellungen, das die Leistung ausreichend ist, aber per Doppelklick auf die Startdatei bzw. die Verknüpfung zeigt er mir eine Hintergrundauslastung kurz an und startet das Spiel nicht! Was kann denn das sein? Würde mich über antworten freuen.

Ciao RedLeader83

PS: Treiber der Graka ist der Catalyst 3.8
OS: WinME

Habe einen Patch gefunden und installiert v1.11 oder ähnlich. Jetzt funzt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben