Erfahrungen mit der HDSPA Flat von 1und1

msUser90

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
232
Hallo Forum

Meine Vertragslaufzeit bei Base ( Internet Falt ) ist nun vorrüber.
Jetzt brauche ich nun neuen Mobilen Internet Anbieter, bei der suche bin ich auch auf die 1und1 HDSPA Flatrate gestoßen, meine Frage ist : hat jemand schon erfahungen mit dem Angebot gemacht und gibts da auch ne Volumenbegrenzung ab 10 GB usw... ?
hier noch n link:

http://pocketweb.1und1.de/xml/order...D603DD4D4B2C5.TC172a?__frame=_top&__lf=Static

Ansonsten wäre es nett wen mir einer ein Gutes angbot vorschlagen kann.

Danke für eure Hilfe !
 
Guten Morgen,

also, so wie ich es in dem Link lese und auch bisher gehört habe, gibt es bei 1und1 keinerlei Zeit- und Volumenbegrenzung.

Gruß, Andreas
 
sry

ich habe es schon selbst gefunden :

das kleigedruckte auf der seite Zitat von 1und1

- *1&1 Mobile Internet Notebook-Flat für unbegrenztes Surfen 19,99 €/Monat oder 1&1 Mobile Internet Notebook-Flat HSDPA 29,99 €/Monat. Bereitstellungsgebühr entfällt, sonst 29,99 €. Hardware-Versand 9,60 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Preise inkl. MwSt. Bei der Notebook Flat HSDPA wird bis zu einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite (bis zu 7,2 Mbit/s) bereitgestellt, ab 5 GB stehen max. 64 kbit/s zur Verfügung. -

also Scheiße, welche Anbieter gibts den noch so, vileicht ohne das die Verbindung nach 5 oder 10 GB auf 64 k runtergeschraubt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 HSDPA bietet erst ab 10GB GPRS-Rückfall.
Das ist das Beste, was man im Moment bekommen kann :)
 
Falsch! Geh mal auf moobicent.de!
Unbegrenzt Surfen für 30 Öcken im Monat...
Ist Vodafone Netz...

DAS ist das beste was man derzeit bekommen kann!

MfG Fabian
 
Zitat von Boulettenpaule : Falsch!

bei Moobicent.de gibts auch AGBS wo steht du nach 10 gb auf UMTS geschindickeit runtergeschraubt wird.

letztens war dan zumindest noch so.
 
bei moobicent ist es jetzt sogar auf 5 gig beschränkt. also total für nen a.......
 
Total mies,
und ich dachte es gibt Hoffnung auf eine echte Alternative zum lahmen DSL Light (384kbit).
Naja, wird wohl nix draus, muss ich weiterhin ohne Breitband-Internet auskommen.
 
Sorry hab ich nicht gelesen!
Vor einem Jahr hatten die noch unbegrenzt, da hats aber auch 40 Schleifen gekostet...

MfG Fabian
 
Zurück
Oben