D-Link 604 & TDU Ports freigeben?

Wowa.K

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.242
Hallo, kann mir jemand da weiter helfen?

Wie gebe ich die Ports den richtig frei, laut der Anleitung müssen diese Port freigegeben werden. Wo soll ich die ganzen Zahlen eintragen und wie rum ist das richtig, habe mal ein bild eingefügt mit dem Menü von dlink.

mfg Wowa.K

UDP 8880->8889

UDP 8890

UDP 27000->30000

TCP 6667

TCP 27000->30000

Sie müssen außerdem den folgenden lokalen Port öffnen: TCP 8889.

Auch die Ports 17475 and 9961 (TCP/UDP) müssen geöffnet werden
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 235
Nein, das habe ich aus der Anleitung von TDU. Ich verstehe ich wie ich die Zahlen eintragen soll, wohin trigger und wohin public port
 
Der Triggered Port ist der Port der zuerst die Verbindung nach aussen aufbaut, erst wenn das geschieht werden die anderen Ports freigegeben. Bist du sicher das du nicht einfach nur die Ports freigeben lassen willst ?
 
Ja ich will die ports nur einfach freigeben das ist schon richtig, nur wie mache ich das jetzt?
 
Woher soll ich wissen über welchen Port deine Software ins Netz will ? ;)
Der Port wäre dann aber bei Triggered einzutragen.
 
also wenn du dir das bild anguckst, wo würdest du welche ports eintragen?
 
Zurück
Oben