Wie ATI Karte übertakten?

chris2k4

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
34
Hallo, ich habe seit neustem eine Palit Radeon HD4870 1GB Sonic und möchte diese übertakten.

Welche Tools eignen sich dafür am meisten, ich habe bisher nichts gutes + einfaches wie EVGA Precision für Nvidia Karten gefunden.

Im CCC geht es ja nur bis 800 MHZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal erklären wofür du sie übertackten willst? sag mal welches spiel schaffst denn nicht auf maximalen einstellungen bitte? o.0
 
@ t04stbr0t

Fast alle ... bedenke, was "maximale Einstellungen" sind ... 24xCFAA und 16:AF ohne AI ...

cYa
 
jetzt überforder sie doch nicht immer alle y33H@ :D. du weißt doch was sie mit maximal meinen, alle details hoch und das, was man in den meisten spielen im menü einstellen kann, also 8xAA :D auch wenn dies defacto NICHT maximal ist :p
 
Ist ja gut ...

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum die Leute fragen "warum OCen, warum ne schnellere GraKa" ... Leistung kann man imo nie genug haben. Ich rate dafür von anderen Dingen ab^^

cYa
 
Natürlich kann man nie genug Leistung haben , aber man sollte auch an die Nebenwirkung denken und sich dann fragen ob es sich lohnt.
 
ich habe jetzt einfach mal die zu beantwortende frage gelöst :p
 
Zurück
Oben