• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten?

Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten?

  • Fussball Manager 2004

    Stimmen: 6 6,6%
  • Need 4 Speed:Underground

    Stimmen: 19 20,9%
  • Battlefield 1942 Deluxe Edition

    Stimmen: 3 3,3%
  • Half Life 2

    Stimmen: 34 37,4%
  • Doom 3

    Stimmen: 8 8,8%
  • Far Cry

    Stimmen: 11 12,1%
  • S.T.A.L.K.E.R

    Stimmen: 10 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91
[x] FarCry

Is zwar nicht in der Liste, aber das ist das Game auf das ich mich am meisten freue und was meinermeinung nach das beste Game 2004 wird.
 
[x] Doom III (falls es denn jemals erscheint *g*)

Als alter Resident Evil Fan geht da wohl nix drüber :)
 
also bei den spielen im Vote ganz klar half life 2 aber wie TheCounter wart ich auch sehnsüchtig auf Far Cry aber auch auf stalker. Ein spiel auf das ich lange gewartet hab und nun hab ist Star Wars Galaxies Special Edition
 
half life 2 interessiert mich zzt. weniger, hab mal für underground gevotet... wobei farcry auch nicht schlecht wird und sims2 werd ich sicher auch einige zeit zocken, sollte es endlich mal rauskommen :p
 
Also bei der reichhaltigen Auswahl würde ich auch Underground nehmen, Doom3, Stalker, FarCry, Yager, Black&White 2 etc fehlen aber für mich :).
 
HL2, Far Cry, Duke Nukem Forever:D, MoH PA, Battlefield Vietnam, Doom 3, .........
@silver...yager(PC) is doch schon raus.
cu all
lufkin
 
Naja dads mit Need for speed "4" ist ja wohl gelogen - eigentlich Need for Speed 7 Underground. Meiner meinung nach gibt es zu viele shooter, die keine gute Story bieten... Der einzige Shooter momentan, der mir richtig spass macht ist Max payne 2 und die rückkehr des Königs, obwohl das Spiel so schwer ist, das ich bald verzweifel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf jeden Fall natürlich DOOM 3, Far Cry u. Half life 2.

Aber nach dem ich gehört habe das Imperium Galactica III (Galaxy Andromeda)
doch fertig gestellt wird, (unter dem Namen "NEXUS") ganz besonders darauf.

Wen´s interessiert: Ursprünglich wurde es von CDV u. Mythis entwickelt,
nun kümmert sich der niederländische publisher HD Interactive darum.
 
Bei den oben genannten hl2.
Außerdem warte ich momentan auf

lockon, Secets weapon of ...., doom3, far cry

MfG
INDEPENDENT
 
Von den oben genannten warte ich auf keinen Titel eher auf DOOM III, Far Cry und Final Fantasy für PC öhm fragt mich jezz nicht welcher teil isses 11 oda doch 12 naja egal FF is goil!
 
Original erstellt von TheDevilMurdock
Naja dads mit Need for speed "4" ist ja wohl gelogen - eigentlich Need for Speed 7 Underground.

damit meint man ja auch nicht den vierten teil sondern einfach statt dem "for" eine 4... sprich einfach mal vier auf englisch aus... dann weisst du warum
 
Natürlich Half Life 2 ! :)

Wird bestimmt ein geiles Game, wenn sie das mit dem Quellcod hinkriegen !
Aber bestimmt !
 
S.T.A.L.K.E.R.
NFS Underground
FarCry


Diese Gamez sind ja wohl die heißesten Neuerscheinungen in Sachen Grafik und Autoliebhaber ;)
 
[x] FarCry

Was auch sonst :)
 
Da ja nicht alle meine games drin sind außer NFSU will ich noch die haben
FarCry
Prince of Persia The Sands of Time
Splinter Cell Pandorra Tomorrow
 
Zurück
Oben