Kann man im Windows Live Msger diese Buchstabenbilder abschalten?

Yorkfield

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.338
Hallo

Ihr kennt doch bestimmt diese unendlich nervigen, blinkenden, bunten Bilder die als Buchstabenersetzung herhalten (überwiegend bei Frauen und kleinen Kinder zu beobachten).

Ich frage mich gerade ob man diese Kastration des fließenden Textes bei sich irgendwie abschalten kann. Das ist doch echt eine Zumutung, wenn fast jedes Zweite Wort irgendwie blinkt oder man erst den Sinn entschlüsseln muss. Ganz schlimm wird es dann wenn in einem Wort mehrere einzelne Buchstaben ersetzt werden...

Ich habe bisher nicht viel am Hut gehabt mit dem Windows Live Messenger, deswegen kenne ich mich da nicht so aus.

Weißt da jmd Rat?
 
Extras -> Optionen -> Nachrichten -> Erstes Kästchen 'Emoticons anzeigen'
Aus und Ruhe.
 
Zurück
Oben