Gods_Weapon
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 64
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche meinem Internetanbieter gewechselt, undzwar von 1und1 zu UnityMedia. Seitdem konnte ich keine E-Mails mehr empfangen (und auch nicht verschicken). Immer wenn ich das E-Mail-Prgramm "Windows Mail" starte, kommt ne Meldung, die einem verklickern will, ich müsse mich bei Windows Mail ANMELDEN, obwohl ich doch schon zwei Jahre lang dort ganz normal E-Mails abrufen kann! D.h. es kommt durch den Providerwechsel. In dieser Meldung soll ich "Benutzername" und "Kennwort" eingeben.
Was soll ich jetzt machen? ich hab schon alles Mögliche eingegeben und rumprobiert, aber die Meldung erscheint immer wieder (schließlich weiß ich ja nicht wie mein Benutzername und mein Kennwort sind (steht ja nirgendswo)). Ich habe schon die POP3- und die SMTP-Server-Adresse umgeändert, aber es geht immer noch nicht. Bitte helft mir. Was muss ich machen?
Danke im Voraus
ich habe vor einer Woche meinem Internetanbieter gewechselt, undzwar von 1und1 zu UnityMedia. Seitdem konnte ich keine E-Mails mehr empfangen (und auch nicht verschicken). Immer wenn ich das E-Mail-Prgramm "Windows Mail" starte, kommt ne Meldung, die einem verklickern will, ich müsse mich bei Windows Mail ANMELDEN, obwohl ich doch schon zwei Jahre lang dort ganz normal E-Mails abrufen kann! D.h. es kommt durch den Providerwechsel. In dieser Meldung soll ich "Benutzername" und "Kennwort" eingeben.
Was soll ich jetzt machen? ich hab schon alles Mögliche eingegeben und rumprobiert, aber die Meldung erscheint immer wieder (schließlich weiß ich ja nicht wie mein Benutzername und mein Kennwort sind (steht ja nirgendswo)). Ich habe schon die POP3- und die SMTP-Server-Adresse umgeändert, aber es geht immer noch nicht. Bitte helft mir. Was muss ich machen?
Danke im Voraus