TV-Karte ohne 64 Bit Treiber

Isgaroth2

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
390
Leider stellt Technotrend keine Treiber mehr für die Premiumkarten her, hab selber das Problem.
 
keine treiber, keine funktion
aber ich hatte kürzlich n ähnliches problem mit nem wlan stick
der hersteller vom stick bot keine 64bit treiber an
aber der chiphersteller hatte welche (marvell) -> läuft
ob das bei deiner tv karte funktioniert?!
 
Wenn das ne FF-Karte ist, dann solltest du bei eBay daraus zwei neue (mit 64-Bit-Treiber) machen können ;)
 
TechnoTrend ist leider ein unmöglicher Verein. Die haben nicht einmal Treiber für ihre neuesten Karten entwickelt, als Vista rauskam.
Meine Empfehlung: Nie wieder was von TechnoTrend kaufen.
 
Nur hat die Karte mal 250 Euro gekostet. Das es speziell keinen 64Bit Treiber dafür gibt weis ich ja. Hatte schon die Idee per VirtualBox ein XP zu installieren, aber damit lässt sich die Hardware vom PC nicht nutzen.
 
Ich weiß. Ich habe auch 140€ für eine TechnoTrend-Karte rausgeworfen...
In virtual PCs kannst du wohl nur USB-Hardware nutzen.
 
Zurück
Oben