• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Kontake im Gamevoice

Styles

Newbie
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
7
Moin moin,
habe wie oben schon genannt folgendes Prob!
Hab mir vor 2 Tagen Gamevoice komplett gekauft,alles installiert wenn ich aber Gamevoice starte hab ich weder nen Kontakt in meiner Liste noch kann ich einen hinzufügen!
Da sollten doch alle meine MSN Buddys auftauchen oder??
Nen Kumpel von mir hatt nur die Shareware kann hatt aber alle seine Kontakte in seiner GV Liste!
Ich kann aber auch mit der Share niemanden hinzufügen oder wenn ich nen Chat aufmache kann niemand bei mir connecten!
Einladen kann man mich,aber auch nur mit der Share,mit der Fullversion geht nicht ma das!!
Vielleicht kann mir ja einer helfen??

Mfg
 
Mit 6.0 oder höher geht es nicht !!!!

Hallo, habe auch den Gamevoice, und es geht mit den neueren Messenger Versionen auch nicht. Wenn Du allerdings den Windows Messenger 4.7 weiter benutzt, der Standartmäßig in XP bzw. per Windows-Update kommt, dann funzt es weiterhin. Scheint ein generelles Problem der neuen Versionen zu sein, das die den Game-Voice nicht mehr unterstützen. Und lade dir von der Homepage das 1.5 Update für den Game-Voice runter, falls es Standrtmäßig nicht schon dabei war.

Gruß
Christian
 
Das Gamevoice und die 1.5 version ist schon zu alt so das es nur die Messengerversion bis 4.7 unterstützt ,ich habe das gerät sei ca 3 jahren nutze es aber nur noch als headset umschalter entfällt das lässte umstecken :D
 
Thx erst ma an euch,
nur nu hab ich das nächste prob,denn 4.7 deinstalliere ich immer wenn ich Format C mache!
Mal schauen wo ich denn herbekomme oder weiss dat einer von euch???

Mfg


So hab nun denn MSN 4.7.2 installiert und mit der Version funzt es nun!!
Der 4.7 wird von Microsoft nicht mehr unterstützt,der kann zwar installiert werden lässt sich aber nicht mehr öffnen!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle teamspeak 2

das läuft auch ohne messenger, hat voice, und man kann auch texten.
zum sprechen kann man entweder auf empfindlichkeit stellen, oder eine sprechtaste festlegen ( jeah, wie beim cb-funk)

guckst du hier : http://www.teamspeak.org/


der beste clan-chatter, den ich kenne
:rolleyes:
 
Zurück
Oben