Disk boot failure bei Vista instal.

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

ich brauchte schon allein 10 Anläufe, damit ich vista 64 bit installieren konnte. Entweder war die DVD defekt oder er brauchte nen ganzen Tag, um vlt mal die Installation fertig abzuschließen.

So nun alles fertig aber wenn ich die DVD aus dem Laufwerk raushole und dann einen Neustart mache, kommt immer die Fehlermeldung "Disk boot failure, pls insert the DVD and press Enter". Wie kann ich das reparieren?
 
Angaben über Festplatte und BIOS Einstellungen wären sehr hilfreich.
 
Sorry, hatte das früher alles in meiner Signatur drin.

Also ich hab 2xRaid0 Systeme eins davon ist in 3 Partitionen unterteilt. Und von den 3 Partitionen ist eine mein Laufwerk C:.

Im Bios ist dieses Raid mit C: auch als First Boot drive eingestellt. Ich vermute mal mein MBR oder die Tabelle zum Booten ist defekt. Kann ich das irgendwie wieder reparieren?

Kann man bei Partition Magic den Raid Treiber auch per USB stick einfügen oder ist der nun nach der Vista Installation schon vorhanden und PM sucht den sich selber?
 
Zurück
Oben