• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Wo werden The Witcher Spielstände gespeichert

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo liebe CB Comunity,
ich muss heute leider mein BS neuaufsetzen.
Da ich in The Witcher schon mehr als 40 Spielstunden investiert habe, möchte ich nicht nochmal alles machen, deswegen wollte ich euch fragen, in welchem Ordner sich die Speicherstände befinden.

PS: Ich benutze Vista
 
Hallo Jigsaw,
danke für deine Antwort.
Leider gibt es unter Dokumente keinen Ordner der The Witcher heißt :(
 
Hi,

bei mir liegen die Spielstände im Ordner Eigene Dateien, genauer: "...\Eigene Dateien\The Witcher\saves"

LG
huelfi
 
Kommt drauf an welches Windows du hast @Flo1409

Bei XP sind die Ordner anders als bei Vista ;)

Grüsse
Fadoom
 
Hallo Fadoom,
wie gesagt ich benutze Windows Vista.
....und unter Dokumente gibt es keinen The Wicher Ordner :freak:
 
Versuchs mal mit der Suchfunktion von Vista.
Gib Witcher oder The Witcher ein und warte kurz.

Dann schaust du einfach, ob einer der Suchtreffer der Richtige ist. :)


MFG;
tec
 
@Flo1409

Hmm ja dann würde ich sagen kann dir nur ein Vista nutzer weiterhelfen, ich nutze XP. Sry

Grüsse
Fadoom
 
Zurück
Oben