Vista Ulitmate obwohl 64-bit nur 32-bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil-Big

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
58
Hallo ich hab zu meinem neuen Vista Ultimate ne wichtige Frage.

Ich hab mir das Vista Ultimate als 32-bit und 64-bit Version gekauft zum individuellen umstellen je nach bedarf. Jetzt läuft es seit ein paar Tagen super stabil aber nur auf 32-bit Modus. Jetzt hätte ich gerne gewusst wie ich das auf 64-bit umstellen kann? Denn mit 32-bit kann ich ja gleich wieder zu meinem XP Pro zurückgehen.

danke
 
Was gibt es da gross einfallen zu lassen? :D

Daten sichern, Platte formatieren und -falls überhaupt erforderlich!- Vista 64Bit installieren.
 
wie zum geier willst du ein 64 bit system temporär auf 32 bit umstellen?^^
wenn du genug ram hast (>4gb) nimm 64 bit, ansonsten lass es
wieso willst du das überhaupt "umstellen"? vista 64 lzft ohne probleme, wenn du dos anwendungen hast (bzw 16 bit) haste halt pech, dann brauchste ne vm oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
@soomon

er hat 32bit installiert und möchte auf 64bit umstellen. *klugscheißern*

topic:
aber dennoch ist es egal in welche richtung, es geht beides nicht!!

mfg
feschfesch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben