• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hill 5: Homecoming

Das ist mit Sicherheit die NTSC Version, da die PAL Version wie gesagt erst im Februar erscheint.
Leider ist diese Version regionlocked, sie funktioniert also nur auf NTSC 360s. Du musst dich also noch bis Februar gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch genug 360-Spiele, die keinen Regionalcode haben, das hängt immer vom Publisher ab.
 
Weiß nicht ob das für die 360 User so ärgerlich ist.
Homecoming soll zwar auch als US Fassung in Deutsch spielbar sein (jedenfalls auf PS3), aber das Spiel hat miese Bewertungen bekommen.
Da gibt es aktuell einiges was besser ist.
 
Hast Recht, die ersten Tests von US Magazinen sind wirklich nur Mittelmaß.
Schade eigentlich, ich hab damals den 2. Teil auf Xbox gespielt und das war ein unvergessliches Erlebnis was Angst, Ekel und Adrenalin betrifft.
 
Ist echt wenig, vor allem wenn man bedenkt wie positiv die Vorschauen waren.
Bei Gamepro wurde ja massiv gelobt.
 
hmm das is natürlich sehr dünn. sehr schade. Hab die Reihe immer sehr ghemocht.

Ich hät mal wieder Lust auf so ein richtiges Oldschool Resident Evil... in PS 3 Optik..
 
@MrMojo: Ja wäre nice.
Ich erinnere mich noch an den Tag, als die Uncut US Version von RE2 im Briefkasten lag und ich sie dann mit dem damals 75 DM teuren Bootchip in der PS1 zocken konnte :D

War schon genial.
Echt Schade mit SH5, der 2. Teil gehörte auf jedenfall zu den krankesten Games, die ich je gespielt habe. (im positiven Sinne)
 
Ich habe die US Fassung für PS3 die hat auch Deutsche Texte und Menü. Geht wunderbar.;)
 
Ja, wir wissen mittlerweile, das die PS3 keinen Regionscode hat. :D
Und was meinst du zum Spiel?
 
Hab noch nicht so lange gespielt, so 2 Stunden oder so. Ist bis jetzt nicht schlecht.
Den besten teil fand ich bis jetzt teil 3 dann 2, PSP ableger, 1, und dann 4. 5 muß ich erst weiter spielen. Hab zur zeit so viel zum Zocken.
 
Ich hatte es bis vor zwei tagen aber habe es getauscht gegen far cry 2 weil ich es langweilig fand.
 
ja 2 und 3 waren absolut hammer.
3 evtl das beste Spiel seiner art.

Ist Silent Hill 5 denn so oldschool mässig?
 
Also die Meinungen gehen bei diesen Spiel weit auseinander (auch in anderen Foren)...ich glaube ich werds mir erstmal leihen und antesten...
 
Zurück
Oben