PC friert beim Hochladen ein...

MoThiZ

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
Hallo liebe CB-Community :)

Ich habe das Problem das beim Hochladen von größeren Dateien Windows Vista Komplett einfriert und nur der reset-knopf hilft.

Es ist auch egal ob ich jetzt etwas via ICQ ect. versende oder es auf einen filehoster laden will. Jedesmal friert das Bild nach ca. 90sek ein.

Habe auch schon bei google probiert eine Lösung zu finden aber das Problem scheint nicht sehr verbreitet zu sein.

Meine Treiber hab ich schon alle auf den neusten stand gebracht auch Bios-Update hab ich schon hinter mir, aber nix half.



So mal noch ein paar details zu meinem System:

- Windows Vista Ultimate 32bit
- Mainboard..: Abit IP-35
- Graka.........: Ati X1900GT
- RAM............: 4GB Corsair XMS2
- CPU............: Intel Q6600 (Quadcore)
- I-net...........: T-Com DSL 3000 (Router: Speedport W701V)


So, ansonsten wäre vielleicht noch zu sagen das ich unter XP nie so ein problem hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...


mfg... Mo
 
willkommen bei ForumBase :)

CPU stark übertaktet? haste schon voltage und latenzen vom Ram eingestellt?

sonstige veränderungen vorgenommen? wie sieht es mit den temperaturen aus?
 
übertaktet gar nix, volt auch nix verstellt und temp is normal bei ca 45 vom prozzi

so läuft das system ja auch bei härteren Anforderungen, wie spiele, benchmarks ect. alles kein problem!

nur beim uploaden is denn totaler stillstand... find das auch sehr merkwürdig ....
 
Zurück
Oben