Computer systemfehler

D3STR0Y3R

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1
Guten Tag
Vor 3 Tagen wollte ich meinen PC anschalten, plötzlich erschien statt dem lade balken ein blickender Unterstrich oben links. Darauf hin direkt DELL angerufen. Sie Diagnostizierten ein systemfehler. Sie wollten dass nicht innerhalb der Garantie nehmen :mad:, und wollten von mir 149 €:freak: :o. Habe dann in meinem Schrank gewühlt und noch ein mitgelieferte Vista Betriebs CD gefunden. Aber wenn ich jetzt durch das Bottmenu die cd anwähle und sie laufen lasse, steht da der compute fährt wärend der Instellation mehrmals runter. Dadurch wird natürlich wieder alles gleich. Oben blinkt der Unterstrich und die Insterlation kann nicht vortgeführt. Was kann ich tun ???
 
DELL rechner haben in der regel beim boot die möglichkeit einer selbstdiagnose mit anschliessender fehlerausgabe (eine der F-Tasten). wenn du innerhalb der garantiezeit bist und dort ein fehler diagnostiziert wird, sollte das auf jeden fall als garantieleistung behandelt werden können von dell. ich denke mal die gehen von nem softwarefehler aus. zeigt die diagnose keine fehler an, würd ichs mal mit ner formatierung und neuinstall probieren.
 
Zurück
Oben