Installation Vista 64bit schwarzer Bildschirm

Aljoscha.E

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
219
Hallo!
Ich habe einen HTCP Zusammengebaut:
Gigabyte 790gx ga-ma790gp-ds4h
Grafik on-board digital und analol

Mein Problem ist es, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich die vista dvd einlege. wie bringe ich den pc zur installation?
 
nein leider komme ich nicht in bios :(

der bildschirm bekommt sowohl über vga alsauch über dvi kein signal
und ja ich bin mir relativ sicher dass ich alles richig angeschlossen habe. Allerdings hört man die festplatte nicht bzw. kann nicht bestimmen ob das jetzt das netzteil, die cpu, oder das bluray laufwerk ist

Edit:
Nach dem resetten des Bios wurde immerhin das mainbordmenu angezegt. allderdings kam dann der fehler: "CMOS error"
Als ich dann die Vista dvd eingelegt habe hat diese dann auchc (nach einem neuen reset) installiert. Nach einem Neustart vom betriebssystem aus um die installation fortzuisetzen, war wieder nur ein schwarzer bildschirm zu sehen. Nach einem weiteren reset vom bios wurde die instalation von vista fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben