Graka für COD5 mit 1920x1200 Auflösung

Majstor

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
88
Haben mir vor kurzem nen 24" Monitor zugelegt und brauche ne neue Grafikkarte, damit ich COD5 mit ner zufriedenstellenden Einstellung zocken kann.
Hat da jemand Vorschläge?
 
Wie üblich: Ohne Budget-Nennung ist die Frage fürn Arsch.
Da gehen 50% der Empfehlungen an Deiner Brieftasche vorbei.
Zufriedenstellende Einstellungen ist auch ganz schön schwamming. Da versteht auch jeder was anderes drunter. Ich dachte wir sollen Dir was für Dich vorschlagen und nicht etwas das uns passt :-) Denk doch bitte noch mal über Deine Frage nach.

Aber für Deinen Hinterkopf als Marke: Bei doppelt so vielen Pixeln wie Dein Moni hat.
 
dann sagen wir es mal so, Preis-Leistung sollte stimmen...man soll es gemütlich spielen können.
 
Ist genau so schwamming, darunter versteht auch jeder was anderes.
Naja, Du wirst schon wissen was Du willst :-)
 
etwas bis 300€ :-)
 
Eine GTX280 sollte es dann schon sein. Die HD4870 ist ja nicht allzu stark bei COD5 (NVIDIA-optimiert).

Kostet aber über 300,-.

Sonst eben eine GTX260.
 
260GTX passt aber nur ins Budget.
 
Ich besitze beides. Nen 24er mit der obrigen Auflösung und die 4870.
Ich habe alles hochgestellt und spiele mit 50+ fps.


Sehe gerade haben den gleichen Monitor :D


Mein Systen als Refferenz:

6000+
4gbram
4870
msi k9n sli platinum
vista 32
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welcher Grafikkarte würde es ähnlich aussehen wie COD5 auf der PS3? Weil habs gestern bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt und find es ganz in Ordnung.
 
Eine GTX280 sollte es dann schon sein. Die HD4870 ist ja nicht allzu stark bei COD5 (NVIDIA-optimiert).

Wer hat den dass schon getestet??? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Also reich mal einen Link nach, würde mich interessieren.

LG spam23
 
Dazu müssten man wissen wie es auf der Ps3 aussieht. Das können hier sicherlich wenige beantworten.

Try & error
 
hat das spiel nicht die gleiche enginge wie cod4? das läuft sogar auf meinem alten 3200+ und ner x800 auf 1280x1024 noch ganz annehmbar. ;) ne gtx260 oder hd4870 sollte bestimmt reichen. bei der ati würde ich dir aber zur 1024mb variante raten.
 
verbraucht die auch mega viel strom oder?
 
eine highend-karte verbaucht unter last viel strom, das ist richtig. das wird sich aber, VERMUTUNG!!!, nie ändern. im idle sollte es anders aussehen. und es gibt auch karten, die dies können. die hd3k serie von ati (ok, nichtmehr highend), die hd4k serie von ati kanns leider nicht wirklich (stichwort pp2), aber manuell kann man da noch einiges rausholen. die nvidia karten machen das besser. aber wirklich geld sparste mit einer nvidia trotzdem nicht :lol:
 
Naja ich weiß nich wie sich die paar watt auf die stromrechnung auslegen <.<! Also ich hab 2 pcs dieser hat 2 hd4870x2 das da alles flüssig geht is klar :p!

Joa und dann hab ich nochn 2en pc der hat ne stink normale 3870 und da gehts auch flüssig! bei 1920x1200
 
Zurück
Oben