• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gamecube] LotR Two Towers - komme nicht weiter

Bombwurzel

Admiral
Also das Game, so geil wie die Grafik ja ist, ist total heftig. Selbst auf "easy" sind die Levels kaum anständig zu bewältigen. Ich hab auch schon gelesen, daß die Cube-Version deutlich schwerer sein soll, als die Versionen für alle anderen Konsolen.

Nun stehe ich mit Legolas im vorletzten Level (wo die Orcs und Uruk'hai auf das Tor in Helm's Deep einrennen) und finde keine wirksame Taktik. Das Tor ist immer zu schnell kaputt. Ausserdem scheint das Level kein Ende zu finden. Man schlachtet ne geschlagene halbe Stunde Orcs ab und es gibt keinerlei Savepoints - wenn man dann scheitert ist das schon echt frustrierend.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee.

da ich selber keinen gamecube habe und das spiel nur
am Pc gespielt habe kann ich leider nur sagen das
es wirklich schwierig ist ... Das mit den Savepoints ist wirklich
dumm gemacht ... Also so weit ich das verstanden habe stehst du vorm
schwarzen Tor ... du musst darauf achten das keiner deiner gefährten
stirbt ! Ich hab es so gemacht ich bin immer im Kreis gerannt und hab
die Orcs geplättet die die Gefährten angegriffen haben und danach
hab ich die anderen mit Pfeilen ausgeschaltet ! Das ich das ganze geschafft habe
war er zufall ! Also wie gesagt renn im Kreis und schalte die Orcs aus die die Gefährten angreifen ! Ganz wichtig ist das du die großen zuerst nimmst da
die die anderen immer zu boden werfen und das das schnelle aus für dich ist ...

Hoffe ich konnte ein bissel helfen ...

Original erstellt von CrispyKlitoris
da ich selber keinen gamecube habe und das spiel nur
am Pc gespielt habe kann ich leider nur sagen das
es wirklich schwierig

Der herr der ringe die zwei türme gibt es nicht für den PC
Es gibt nur den dritten teil Der herr der ringe Die rückkehr des königs

Hier mal ne Lösung:

Nachdem ihr Legolas bzw. Aragorn auf der Mauer gerettet habt , lauft ihr zurück in den Innenhof und haltet die Orks und Uruk-Hai so gut es geht vom Tor fern (Mit Legolas würde ich das mit den Mithrilpfeilen versuchen) . Wenn ihr nun jemanden rufen hört ´´Bogenschützen auf der Mauer´´ , lauft ihr die Treppen hoch auf die Mauer und tötet alle Ork-Bogenschützen auf der gegenüberliegenden Mauer . Dann lauft ihr wieder in den Innenhof und tötet solange die Orks bis zwei Höhlentrolle vorrücken . Da die Trolle es nur auf das Tor abgesehen haben prügelt ihr von hinten solange auf sie ein bis sie tot sind . Mission geschafft .

quelle: www.cheats.de

Viellecht hilft das
:D :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sub-Kiant
Hier mal ne Lösung:

Nachdem ihr Legolas bzw. Aragorn auf der Mauer gerettet habt , lauft ihr zurück in den Innenhof und haltet die Orks und Uruk-Hai so gut es geht vom Tor fern (Mit Legolas würde ich das mit den Mithrilpfeilen versuchen) . Wenn ihr nun jemanden rufen hört ´´Bogenschützen auf der Mauer´´ , lauft ihr die Treppen hoch auf die Mauer und tötet alle Ork-Bogenschützen auf der gegenüberliegenden Mauer . Dann lauft ihr wieder in den Innenhof und tötet solange die Orks bis zwei Höhlentrolle vorrücken . Da die Trolle es nur auf das Tor abgesehen haben prügelt ihr von hinten solange auf sie ein bis sie tot sind . Mission geschafft .

Falsches Level :D
Du hast das letzte Level beschrieben ;)

Zum Topic hab ich schon ne Weile gesucht. Meine letzte Erkenntnis heisst: Level ist mit Aragorn oder Legolas nicht zu schaffen. Lösung heisst Gimli hochtrainieren und dann mit ihm das Level spielen. Hab ich aber ehrlich keinen Bock drauf :mad:

huhu,

ich weiß ist zwar nicht die feine englische aber vielleicht hilft es dir über die fruststelle hinweg ;-)

Spiel pausieren und L + R halten.
Alle Upgrades:Y, X, Y, X
Unverwundbarkeit:Y, B, A, X

Leider nicht, trotzdem vielen Dank :)

Die Cheats sind sehrwohl bekannt, lösen aber leider nicht das Problem. Das Problem ist auch nicht der Charakter selbst, sondern die Tatsache, dass man der Menge von Gegnern nicht mehr Herr wird. Ein paar lösen sich immer von der Gruppe und hauen das Tor zu Klump. Oft kommt auch eine ganze Heerschar von Gegnern, die einen beschäftigen, und andere Gegner zerstören das Tor mit Fernwaffen. Das Problem dabei ist, sobald das Tor zerstört ist, ist das Level verloren.
Optimal währe ein Unverwundbarkeits-Cheat für das Tor :D:D