• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

V

VD

Gast
Wie Capcoms Kramez in seinem Blog verrät, wird Street Fighter IV am 17. (USA) bzw. 20. Februar (Europa) an den Start gehen. Das gelte zumindest für die PS3- und 360-Fassungen. Wann die PC-Version erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

quelle: 4players.de

Für mich und viele andere in meinem Alter war SF2 auf C64 das erste "richtige" Kampfspiel.
Für mich ein absoluter Pflichtkauf, allein wegen der Grafik. :D

street_fighter_4.jpg

street_fighter_4_shot_04.jpg
 
Naja...

Ok wenn es früher so angesagt war und man das aus Liebe zum Spiel kauft kann ich das verstehen.

Also für mich sieht es langweilig aus und die Grafik mag ich nicht.

MfG

MoE
 
Für mich auch ein Pflichtkauf, war damals auf dem SNES mein erstes Spiel :D, habe auch viele versionen nach dem Original gespielt, auf der PS, Gamecube, ist halt Kult das Game
 
Ich hoffe das die PC Version nicht lange auf sich warten lässt den das Spiel ist Kult. Hatte es auch auf einem Super Nintendo gezockt und es hatte irre Spass gemacht.

Hadouken
 
SHOU RYU KEN!!!

Boah, ich hab heut noch Blasen an den Daumen!!


Die sollen das bloß anständig machen. Auf son schiss wie streetfighter explusalpha hab ich kein bock.
 
ne, Amazon ;)

die geben für PC/PS3/360 jeweils Erscheinungsdatum 30. März 09 an...
was man darauf gibt, soll jeder für sich selbst entscheiden.
 
Immerhin bekommen wir neue Kämpfer^^

Flachpfeife Dan ist mit dabei! :D

Immer wieder sehe ich mir sabbernder Weise die Videos an... und fluche leise das es noch so lange dauert.... :lol:
 
Das war ein Game *träum*
Habs auf Amiga und SNES ohne Ende gezockt.
Wenns preislich passt hol ichs mir auf Jeden Fall.
 
Uiiii, da kommen die Kindheitserinnerungen vom guten alten SNES zurück.....
Aber mal sehen ob's mir wirklich 60.-EUR für ein Beat em Up wert ist, weiss ja nicht da setzt ich glaub ich erstmal lieber auf UFC, sofern das was taugt.
 
SF is wie GTA... immer sein Geld wert... oder man konnte noch nie was mit anfangen^^
 
ich habe SF II Turbo geliebt,
SF ex+Alpha war fast trauriger als der Tag an dem mir bewusst wurde das der Weihnachtsmann nicht existiert..
 
Die 3d Versionen waren alle nich so pralle...
Hab heute noch am liebsten die SF Collection für meinen Saturn^^
SSFIIturbo :evillol: Akuma's (Gouki's) erster Auftritt.

Die Alpha/Zero Teile fand ich auch sehr geil.
Da kam der Komboflow wesentlich besser durch.
 
Ich werd Gouki bei SF4 vermissen da er nicht mit dabei ist. Hoffentlich kommt er als Download Bonus Chara da SF4 Onlinetauglich sein wird laut Entwickler.
 
bei mir wird SF 3rd striker immer wieder gern auf der DC gezockt! so wie es aussieht haben sie das 2d gameplay "nur" mit 3D grafik überzogen. so muss das sein. nicht so olle button smasher aller DOA4. bei SF ist noch richtig taktik gefragt... ich und nem kumpel uns einfach nur gegenüber gestanden und haben gewartet bis der erste angriff kam.... das waren noch richtig beat'm up zeiten.

ich spiel immer noch lieber 2D als 3D prügler
 
Zuletzt bearbeitet:
tochan01 schrieb:
ich spiel immer noch lieber 2D als 3D prügler

AMEN! :D

Aber das hatte mich auch beruhigt... Capcom hat zum Glück für diesen Mix entschieden.
Ich fand die ersten Fotos schon schwer heftig... aber als ich das erste Video gesehen hatte...:o
 
Also als SF II und SF II Turbo Fan (mit Kumpels regelmäßig bis zum Morgengrauen gezockt :D) komme ich an Teil 4 nicht vorbei. Die Aufmachung macht schon einiges her und ich denke schon, dass sich das alte Feeling wieder einstellen wird.

Ansonsten werde ich aber auf jeden Fall auch mal SFIITHDR (:D) testen!
 
tochan01 schrieb:
so wie es aussieht haben sie das 2d gameplay "nur" mit 3D grafik überzogen. so muss das sein.
[...]
ich spiel immer noch lieber 2D als 3D prügler

Als ich mit "Battle Arena Toshinden" mein erstes 3D Beat 'em up hatte dachte ich mir schon, dass die StreetFighter und MortalKombats immer rarer werden würden und zuletzt nur noch mehr eine Randerscheinung sein werden..
Aber das spiel war ok. Ich habs viel gespielt mit Freunden.
MK4 oder 3 (?) war dann doch auch relativ das erste aus der Mortal Kombat Reihe die in 3D waren? keine ahnung ob dsa vor BAT kam oder nicht, jeenfalls wars Mist imo...

Tekken 1 hats aber besser gemacht im jungen 3d Prüggelspielmarkt und Tekken 2 empfinde ich im Nachhinein den Höghepunkt unter den 3D Varianten. 3 auf der PS 2 war dann obligatorisch und ziemlich geil. * Dann hat mir das aber überhand genommen. Die Charaktere wurden irgendwie immer austauschbarer, blasser...
Heute empfinde ich die Spiele zumeist als total überzeichnet, unpersönlich, aufgedunsen...
Einzig das nächste Tekken würd mich noch interessieren, aber mal sehn was das wird.

Street Fighter 4 (ohne irgendwelche irrwitzige Namensergänzungen!) klingt aber echt hammer! Richtig "back in time"!

so muss das sein!



*
Edit: seh grad, 3 war ja auch noch auf PSX... ach schon so lange her.
Dann war das Tekken Tag Tournament auf der PS2. Das war auch noch geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben