PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA4 Pc Version mit einem Xboxcontroller spielbar?



Tr3x
19.11.2008, 12:14
Hallo!

Bald kommt die Pc Version von GTA4. Nun frage ich mich, kann mann mit einem Xbox360 Controller wie auf der Xbox spielen? Genau meine ich das Bremsen und das Gasgeben. Bei der Xbox kann mann je schneller fahren, je stärker mann auf den Trigger drückt. Ist das mit son nem Xbox360 Controller für Pc auch möglich

Just blAzE.´
19.11.2008, 12:40
Woher sollen wir das den wissen? Ist den schon jemand im Besitz von GTA4? Ich denke nicht.

DIJI2008
19.11.2008, 12:41
Bei Race Driver GRID, war es der Fall, das Menü änderte sich sogar so wie auf der Xbox sprich "A" drücken. und nicht "Enter" drücken.

Denke daher das es bei GTA4 ähnlich sein wird, genau sagen kann ich dir das natürlich noch nicht.

mfg

toebsi
19.11.2008, 12:41
ich denke schon, denn bei ältern controllern geht das auch schon, z.b. lenkung bei nfs etc. oder bei flugsimulatoren,
ob das gta4 fürn pc, diese funktion ünterstützt weis ich nicht, aber das gta san andreas das tut wird gta4 das auch tun

xXSteVeXx
19.11.2008, 12:43
wird voll kampatibel sein. stand glaub ich in den vorspefikationen und das spiel ist mit dem games for windows logo versehen . ich denke man wird sogar keine aenderungen machen muessen . einfach einstoepseln und fertig .

http://global.gamesforwindows.com/de-DE/aboutGFW/gamesForWindows.aspx

VD
19.11.2008, 13:05
Natürlich geht das.

Tr3x
19.11.2008, 14:12
yupi

das heißt also ich kann mein geschmeidiges gasgeben genießen

Osmodium
20.11.2008, 06:10
Die PC Version unterstützt Games for Windows Live, daher wird der 360 Controller funktioneren und es gibt auch die Erfolge wie auf der Xbox.