Welche Grafikkarte für meinen CPU?

stiernacken

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
593
Hallo Leute,
ich habe einen core 2 duo e6300 @3ghz
welche grafikkarte kann ich maximal benutzen?!
derzeit habe ich eine x1900xtx
nun will ich aber ne neue haben und habe keine ahnung was für eine und ob die leistung des cpu's reicht?!?!

mfg
 
AW: Welche Grafikkarte für meinen CPU??

Hallo. Alles was auf dem Markt verfügbar ist sollte bei Dir sehr gut laufen! ;)Sei es ATI 48XX oder NVIDIA GTX260-280!Gonzo.
 
AW: Welche Grafikkarte für meinen CPU??

was würdet ihr mir den empfehlen?!
ich dachte vilt an eine 8000gt oder gtx
oder vilt ne 3870
 
AW: Welche Grafikkarte für meinen CPU??

stiernacken schrieb:
was würdet ihr mir den empfehlen?!
Was willst damit machen? Wie groß ist dein Monitor?


stiernacken schrieb:
ich dachte vilt an eine 8000gt oder gtx
oder vilt ne 3870
Die 8800GT war sehr beliebt die GTX ist noch immer sehr teuer.
Die HD3870 allerdings nicht so toll.

Zur Zeit ist die HD4870 sehr beliebt, warum möchtest die nicht?
Oder für ein 22"-24" TFT und Crysis lohnt sich eine GTX280
 
AW: Welche Grafikkarte für meinen CPU??

ich hab nen 22" tft und würde die zum zocken benutzen allerding will ich nicht mehr als 150€ ausgeben!
 
AW: Welche Grafikkarte für meinen CPU??

Kommt drauf an welche Spiele??
Kann dein TFT gut interpolieren? (also kannst auch gut in einer niedrigeren Auflösung spielen?)
Die HD4850 ist für unter 150€ zu haben und recht gut.

Kann die Gainward HD4850 Golden Sample empfehlen. Dich werkelt bei mir grad und ist leise und schnell
oder mal hier schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Grafikkarte für meinen CPU??

und welche??^^
marke?!

Das ist völlig EGAL Wie oft müssen wir es denn noch sagen... nimm irgendeine hd4850 die dir gefällt... die sind alle gleich!
 
AW: Welche Grafikkarte für meinen CPU??

vista home premium x64
dazu nen p5q und der e6300@3ghz
dann nen samsung 22" tft
480w netzteil
 
AW: Welche Grafikkarte für meinen CPU??

Gib die 50eus mehr aus und hole dir die 4870 das is auf jeden fall besser find ich sonst fängst du nextes Jahr oder so wieder an so würd ich das zumindest machen
 
AW: Welche Grafikkarte für meinen CPU??

is quatsch! kauf dir ne günstige ati 4850, die billigste die de findest. schau einfach mal bei www.geizhals.at/de

oder vielleicht eine 9800gtx+ für um die 150€. die is nochma lnen taken besser als die ati 4850.
 
Jungs, ist das denn so schwer zu verstehen?

wenn er maximal 150€ ausgeben will, dann ist die 4870 einfach zu teuer, egal um wie viel besser sie ist!

also entweder ne ati 4850 oder wenn es noch etwas günstiger sein soll eine 9800gt, die allerdings auch wieder einiges an weniger leistung hat.

ich würde dir im übrigen die hier empfehlen. die ist nochmal um einiges günstiger als die anderen genannten und hat auch nen schönen dualslot lüfter.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
 
Zurück
Oben