8800GTS G92 512MB oder etwas anderes?(9800GT )

Micha83411

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.357
8800GTS G92 512MB (92€) oder etwas anderes?(9800GT )

Hallo ich habe gerade mitbekommen :freaky: das die 8800gts 512MB nur noch knapp über 90 € kostet jetzt ist meinen frage loht es sich lieber die 8800gts zu nehmen?Oder gibt irgendwo ein besseres P/L Verhältnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ach du kacke nur mehr 90€?

Ich hab im Jänner noch 359€ zahlt!

Die beiden haben kaum Leistungsunterschiede!
 
Geht mir ebenso. Hab im März auch etwas um die 350€ bezahlt ...Aber das ist normal geworden. Der Preisverfall ist enorm.

MFG
 
Es ist aber nur die von PNY so günstig die anderen liegen so bei 150€.
 
Also P/L mäßig sieht die 8800GTS doch ziemlich gut aus.
Aber nen 30er mehr hast du doch bestimmt noch übrig für ne 4850er oder?
Denn die hat das bessere P/L Verhältnis.

Battlefield 2
 
Und ich dachte ich hab im Juli mit 250€ n Schnäppchen erwischt ^^
Die Karte ist nach wie vor sehr gut. Alle Spiele die is bisher zocke gehen mit max Details, zumindest auf 1280.
Bei Crysis muss man halt auf ein paar Very High´s verzichten, aber damit kann ich leben :)
 
Verdammt, sry für Doppelpost, hatte ne Meldung das der Beitrag nicht ging ^^
 
Oh es scheinen gleich mehrere die das gelesen haben zugegriffen zu haben. jetzt sind die ganz günstigen alle "erst" wieder ab 99,95€ verfügbar :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nen 30er mehr hast du doch bestimmt noch übrig für ne 4850er oder?
Denn die hat das bessere P/L Verhältnis.

dir ist schon klar was p/l-verhältnis bedeutet oder? das bedeutet mehr leistung pro euro. da die 8800gts und die 4850 etwa gleichschnell sind, hast logischerweise die billigere karte von beiden das bessere p/l-verhältnis, und das ist im mom nicht die 4850 ;)

@Micha83411: da kannst du wirklich beruhigt zugreifen. das ist wohl zur zeit die zweit oder drittbeste karte vom p/l-verhältlis her.

die top 3 dürfte wohl im mom so aussehn:
1. 3850 für 54,- €
http://geizhals.at/deutschland/a294899.html
2. 8800gt für 85,- € (übrigends auch ne pny Oô)
http://geizhals.at/deutschland/a291604.html
3. 8800gts für 92,- €
http://it.nexxtdirect.de/cms;d50985874ea2845c1e8abd8890fcbae6;kernel.65;1.html

sind alle drei echt verlockend :)
 
Lol
u nd ich habe mir grad eine gebrauchte gts für 85 geholt (immerhin inkl. VErsand und nem 120er Lüfter):freak:
 
Ich hab im Januar noch 290 gezahlt. Das war die schnellste Karte, die es gab. Ausser der Ultra und GTX die waren in hohen Auflösungen nen Tick schneller. Und jetzt bekommt man das Teil schon fast geschenkt. :heul:

Wie schon erwähnt wurde. Sie reicht für alle Spiele. Ich kann in so gut wie jedem Spiel mit 1680x1050 / 4x AA und max Grafik spielen. Alles flüssig. (Bis auf Crysis, das läuft nur mit ner modconfig gut, sieht aber dann sogar besser als Very High aus.)

Was will man mehr. Ne super Spielegrafikkarte für nur 90€. Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich glaub, der Materialwert liegt dann bei 10€ oder so ?! :rolleyes:
 
Tja, so is das halt mit den Preisen. Hab auch noch 250 dafür bezahlt im Februar.

Auf jeden Fall eine sehr gute Karte, die sich auch noch ein bischen antreiben lässt.
 
Jop ist scho übel mit den Preisen:(

Ich hab im Frühjahr auch noch 250 hingelegt...
 
Ich bin froh das ich noch gewartet habe wollte damals auch zugreifen wo sie noch 250 kam.Und momentan ist es ja so das die karten sich nicht viel nehmen und als "Übergang" bis die Technik mal wieder einer ordentlichen schub bekommt reicht die ja dicke.Der unterschied zu meiner 7600gt wird bestimmt auch ein brüller sein lol
 
Die 8800GTS ist in niedrigen Auflösungen marginal langsamer als die HD4850, bei 1600x1200 4xAA/16xAF sind es gut 10%. Wenn man aber das Preisverhältnis von 100:130 nimmt ist die z.Z. der P/L-Renner.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir bis jetzt eine 7600gt gereicht hat, sollte schon eine 3850 für 54,- € eine gute investition für dich sein. die 8800gts wäre ein regelrechter evolutionssprung für dich ;)
also jede der drei karten, die ich aufgelistet habe, würde dich mit sicherheit zufrieden stellen und keine kostet 100,- €.
 
Zurück
Oben