Welche ATI soll ich nehmen?

Mario_COD4

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
54
Hallo,
Ich habe jezt von sehr vielen gehört ich solle ein ATI graka nehmen. Ich bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll.
Und sie sollte nicht mehr als 180 TEURO kosten.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wenn ihr mir einen link schicken wollt bitte von Hardwareversand.de

MFG Mario
 
Du hast doch eine 9800 GTX die ist doch mindestens gleichwertig mit einer hd4850
 
von einer 9800+ würd ich auch nicht auf eine 4850 wechseln ... eher dann noch n bissle geld mehr reinstecken und in eine 4870 investieren ... wobei ich persönlich wenn ich schon ne 9800+ hätte dies nicht als nötig empfinden würde zur jetzigen zeit ^^ es sei denn du wirst deine jetzige zu nemm guten preis los
 
Stimmt behalte deine 9800 die reicht dicke und die paar% Mehrleistung sollten keine 200€ wert sein.
 
Ja die HD4870 könntest du nehmen aber viele die von einer 9800gtx zu ihr gewechselt sind waren enttäuscht
 
welche spiele laufen denn mit deiner 9800gtx nicht? irgendwas dabei was 200,- € lohnen würde? also außer crysis auf max sollte wohl alles bei dir laufen. und für crysis auf max reicht auch keine 4870 oder sonst eine karte.

also ich kann mich nur allen denen anschließen die dir zum warten raten... spar noch n bissel und hol dir nächstes jahr ne 58x0 mit dx11. dann merkste wenigstens auch nen unterschied für deine 200,- € ;)
 
du kannst eine 9800gtx nehmen(leise,kühler) oder eine ati4850(qualieinstellungen mit AA besser).
 
Behalte deine 9800GTX+...der Wechsel lohnt sich nicht. In ein paar Monaten kommen schon wieder neue Chips, dann kannst es dir evtl. nochmal überlegen.
 
habe überlesen das du eine 9800gtx hast,natürlich behalten.
warum geld ausgeben wenn man die gleiche leistung schon hat.
warte ein bischen,wenn dir die karte nicht reicht ,kannst immer noch nachrüsten.
 
seine signatur

Zukünftiger PC: Intel Core 2 Duo E8400 Box --- MSI P35 Neo-F
4096MB-KIT DDR2 MDT --- ASUS EN9800GTX+ --- Samsung HD753LJ 750GB --- Microsoft Windows Vista Home Premium





also, vermute ich, das er ne 9800gtx+ holen wollte, bis er doch anders beraten wurde und daher jetzt nach ner ati schaut, die auf dem gleichen level ungefähr spilet.... oder ?
 
wieso die eine HD 4850 wenn man 9800+ GTX hat?

bleib bei deiner Graka und lass es erstma bleiben.
 
Zurück
Oben