Suche VGA Kühler!

Rebirth

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Moep!

Also, da mir der Lüfter meiner Sapphire 4850 Dual Slot vieeeeel zu laut is (sogar bei 25%; ist das lauteste Teil in meinem PC), brauch ich nen neuen. Welcher kam mir da zuerst in den Sinn? Natürlich der Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2. xD

Zusätzlich noch die Turbo Module, wenn die nicht zu laut sind.

Aber gibt es da keine bessere Lösung? Der Kühler muss leise sein, das is das wichtigste. Kühlleistung sollte auch nicht ohne sein.

Was habt ihr noch für Vorschläge?


MfG
 
Entweder den Musashi oder den Thermalright T-Rad2 oder den S1 Rev.2
Der S1 ist der günstigste und der Thermalright der platzsparenste. Kühlleistung ist bei allen ähnlich gut. Dem S1 würde ich richtige Lüfter gönnen, die Turbomodule sind imo müll - laut und fördern wenig Luft. Ein Noiseblocker Lüfter 120mm sollte reichen.
 
Ich kann dir den Musashi empfehlen. Der ist leise, über Poti sind die Lüfter steuerbar, die Kühleistung ist sehr gut. Braucht nur 2 slots und macht die Karte nur minimal länger. Test gibts hier auf CB.

mfg
 
S1 und ein XL1 - die günstige Kombo.
Musashi - nix fummeln, aber teurer.
T-Rad² plus 2x NB - die Pr0n-Kombo.

cYa
 
Ich halte das für übertrieben einer 120€ Karte eine so teure Kühlung zu verpassen, für das Geld bekommt man ja einen gebrauchten WasserKühlBlock. Der S1 mit einem 120er Noiseblocker ist die leiseste Kombo, die günstigste und Kühler als die meisten für OC brauchen. Einziger wirklicher Nachteil dieser Kombo sind Optik und Platzbedarf.
 
Zurück
Oben