• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr gerne auf der PS3?

Welches ist euer Lieblingsgenre PS3?

  • Rennspiele

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ego-Shooter

    Stimmen: 3 13,6%
  • Action & Adventure

    Stimmen: 4 18,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 2 9,1%
  • Strategiespiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sportspiele

    Stimmen: 4 18,2%
  • Jump 'n Run

    Stimmen: 2 9,1%
  • Simulationen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anime & Manga

    Stimmen: 0 0,0%
  • Browser- & Webspiele

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
V

violet velvet

Gast
hallo,

bin seit kurzem stolze besitzerin der ps3 80 gb und hatte vorher die ps2 slimeline, allerdings habe ich überwiegend am pc gezockt. da ich nun einen neuen full-hd tv 40" zoll habe und das bild ja viel größer ist als am tft (20"zoll) oder am notebook (15" zoll) werde ich mir jetzt wohl mehr games für die ps3 kaufen. mich würde einfach mal interessieren, welche genres so zu euren lieblingsgenres zählen. ich habe mir bei der ps2 immer schwer getan z.b. games der need for speed reihe mit dem joypad zu spielen. bei shootern war's auch nicht so einfach (z.b. cod3), aber das liegt wohl daran das ich eben mehr an tastur und maus gewöhnt bin...

also was zockt ihr so auf eurer ps3? ihr könnt hier gerne spiele nennen und / oder an der umfrage teilnehmen...

gruß,
vv
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch den haken bei mehrfachauswahl aktiviert, aber anscheinend hat es das so nicht übernommen. hätte nämlich selbst mindestens drei genres angeklickt. geht das noch irgendwie im nachhinein?

gruß,
vv

p.s.: ich zocke gerade little big planet - das war bei meinem bundle mit dabei...
 
Call of Duty 4
Call of Duty World at War
Star Wars The Force unleashed
Far Cry 2
Metal Gear Solid 4
Fallout 3 ( uncut Deutsch )
Bioshock
The Darkness
GTA 4
Battlefield Bad Company
Uncharted
Assassins Creed
Turok
Resistance
Kane & Lynch: Dead Man
Lair
Warhawk
Soul Calibur IV
WWE Smackdown vs. RAW 2008
Virutar Fighter 5
FIFA 09
Need for Speed Pro Street
Motorstorm
Devil May Cry 4
PES 09
Oblivion
uvm.

Wenn du zu den einzelnen Spielen Rezensionen sucht verweise ich dich mal auf www.gidf.de ^^

mfg.
Headliner93
 
Es gibt so viele gute Spiele auf der PS3.
Empfehlen kann ich :
Condemned 2, The Darkness, Unchardet, Call of Duty3, 4 und 5 , Devil May Cry 4, GTA 4, Bioshock, Resistance 1 und 2, Ratched & Clank, Brother in Arms HH, Bad Company, Dead Space, Little Big Planet und MGS4.
Wahrscheinlich hab ich da noch das ein oder andere Game vergessen.
Du hast jedenfalls eine Menge nachzuholen ;-)
 
wie schaut's aus mit resistance 2 und silent hill homecoming? condemned 2 habe ich quasi schon vorbestellt. hatte den ersten teil auf dem pc gezockt. cooles game :-). und im nächsten jahr kommt dann natürlich resident evil 5 - ich bin gespannt. ansonsten möchte ich mir als nächstes noch tiger woods tour 09 kaufen, weil ich total gerne am bildschirm golfe - ist billiger als auf dem platz *g*...
 
Sportspiele sind für mich immer sehr klasse. NBA2K8 und Fifa09 sind quasi ständig im Einsatz wenn es die Zeit zulässt. Aber eigentlich hat jedes Genre immer wieder mal ne Perle zu bieten. Derzeit zocke ich hauptsächlich noch FC2, ich finds gut, muß aber auch sagen das ich (sehr) glücklich bin wenn ich es die Tage endlich durch habe. Fallout3 ist als Uncut bestellt, darauf freue ich mich eigentlich am meisten, leider ist wieder ne Mail gekommen in der Stand das es sich verzögert, da zu wenige At-Versionen lieferbar sind.
The Darkness hatte ich wieder zurück gebracht, war vielleicht ein Fehler die de-Version zu kaufen, denn Potential hatte es, aber die Inszenierung kam mir einfach nicht entgegen, ich weiß nicht, sollte wohl nicht sein. :D
Dann liegen hier auch noch Uncharted und MGS4 rum und sind nicht installiert, sollte ich vielleicht auch mal machen, ein Arbeitskollege lieh sie mir. Silent Hill würd ich auch gerne bestellen, aber der Tag hat leider nur 24h, ich komm einfach nicht nach, und das obwohl ich nichtmal so viele Spiele besitze, aber die Zeit.....
 
@BSoffen: wenn du fallout 3 hast, laß mich bitte wissen was du davon hälst. käme vielleicht auch in meinem warenkorb...
 
Gerne. Habe vor Weihnachten 2 Wochen Urlaub, und da weiß ich genau wie der verbracht wird. :D Wenn es nur endlich käme. Bin auch in ´nem anderen Forum nur am dauerlesen über das Spiel, hoffe es kann meine Erwartungen erfüllen, und die sind eigentlich ja auch gar nicht so hoch. Es soll Spaß machen. :)
 
ne freundin von mir hat es und ist absolut begeistert. für sie eines der besten spiele die bisher erschienen sind...
 
Zurück
Oben