Richtige Graka?

furyyy

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
133
Hi,
ich wollte jetzt noch einmal nachfragen ob der angegeben pc:

http://s10b.directupload.net/file/d/1624/tplzqyfn_jpg.htm

ok ist. Ich werde mir diesen Pc falls alles optimal ist erst im Januar kaufen da die Preise wieder sinken werden.

Den Rechner brauche ich für die neuesten Spiele damit ich sie auf möglichst höchster auflösung spielen kann zb. crysis, farcry 2 usw.

Welche Graka würdet ihr mir empfehlen?
Und was für ein Nt?
Ist der Kühler ok?

Danke für Eure Antworten.

mfg furyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Frag noch mal im Januar. Was im Januar ist weiß heute noch niemand, bis dahin könnste sogar der Duke kommen.
 
Jo aber ist das bis jetzt gut? Was sollte ich wegmachen bzw. hinzu tun wenn ich ihn jetzt kaufen würde
 
Würde noch 4GB RAM statt 2GB nehmen.
Immerhin haste ja auch nen E8500 statt E8400 genommen,da kannste da auch ruhig klotzen.:D

Bei 32Bit werden nicht die vollen 4GB addressiert aber egal....vll haste ja sogar 64Bit ;)
 
irgendwie nicht so wirklich durchdacht das ganze.

nimmst nen E8500 was eigentlich nicht nötig ist und dafür dann nur 2gb teuren ram der nicht nötig ist, dazu nen sehr teures mainboard und viel zu dickes netzteil.


CPU: je nach geschmack und geldbeutel kannste da bleiben oder zwischen E8300/8400/85000 entscheiden, bei deinem gewählten kühler kannste am ende eh problemslos übertakten.
NT: max 500w für das system
Board: günstigeres für 100-120€, es sei den ndas deluxe hat irgendwas weltbewegendes das du unbedingt haben willst.
 
Zurück
Oben