• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DS Spiele bei Aldi

Toecutter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.290
Ab Montag (01.12.) gibt es bei Aldi Süd Spiele für Nintendo DS.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_9232.htm

* Der goldene Kompass
* Happy Hippos auf Weltreise
* My horse & me – Mein Pferd & ich
* Dragonball Z – Goku Densetsu
* Arctic Tale
* Meine Tierpension
* Rayman Raving Rabbids

Welche davon haltet Ihr für geeignet für 9 und 13 Jahre alte Mädchen? Das Pferd-Spiel klingt für mich schon mal wie ein möglicher Kandidat. Kenne diese Spiele aber alle nicht und kann nicht einschätzen, ob es Gurken sind oder brauchbare Spiele.
 
Danke, aber mir geht es nicht darum ob Schnäppchen oder nicht, sondern um die Eignung für 9 bzw. 13 Jahre alte Mädchen und ob es "gute" Spiele oder Gurken sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wüde für sie sagen:

der goldene kompass
my horse and me
meine tierpension

ich würde eins davon nehmen aber am besten die tierpension
 
Zurück
Oben