Wann kommen neue High-End Grafikkarten auf den Markt?

lalala91

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
46
Lohnt es sich aktuell noch eine Grafikkarte, etwa eine 4870 zu kaufen, oder sollte man auf neuere Karten warten?


Wann sollen die ersten neuen Karten heraus kommen?
 
warten kannst du immer
 
Tja die Spekulationen gehen vom 1. Quartal des nächsten Jahres bis über die Jahreshälfte hinaus. Ich würde mal so Mitte nächsten Jahres schätzen. Genaueres kann man natürlich noch nicht sagen.
Und ob es sich für dich lohnt ne 4870 zu holen können wir erst beantworten wenn wir dein System kennen, deine Auflösung und welche Spiele du spielst.

mfg
 
Meine Spiele:
Call of Duty: World at War
Far Cry2

Mein System:
AMD X2 5600+
3GB-6400
Gigabyte GA-MA69VM-S2
Gainward 8800GT
 
also würde auf jeden bei der 8800gt bleiben...bei mir laufen die games aufm 22er alle und da kannste mal auf jeden fall noch en halbes jahr warten...
 
ja, also ich habe ein 24 zoller, und bei CoD5 kann ich nicht mal max. auflösung, und bei 1280*1024 leggt das game sogar. Fraps zeigt mir zwar 50-90 frames an, aber das kann nicht sein. Das sind ganz einfach richtige leggs die den Spielspass sehr schlecht machen. Aber am Ping liegt das ganze auch nicht, habe nämlich etwa 35-50. Im singelplayer selbes Problem. Far Cry2 läuft auch nicht auf der max. Auflösung.
 
ja dann haste aber en anderes problem o0
also 1680er auflösung und alles auf high und es läuft problemlos.
hau mal neuesten treiber drüber.
 
Zurück
Oben