Welche Graka ->250-350 Euro?

Dadoo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
400
Hallo ihr Lieben,

also ich besitze folgendes System:


C2D E8500

Gigybite DS3L 45er Chipsatz

und ein ATX Superflower Amptac Pyramid 80plus 750Watt


ich besaß eine 4870er DDR5 512MB von Powor Color!
Die hatte mir zu wenig Leistung und einfach zu wenig FPS bei CoD5&Crysis

Bitte nun um eine Kaufentscheidung für eine neue :

-sollte besser sein ( =) )
-250-350 Ökken kosten !
-mit nem 750 Watt Netzteil klarkommen


lg und vielen Dank im Vorraus !!

Dadoo
 
Weil 350 wirklich meine absolute Schmwerz gränze sind =( !!
 
wenn dir diese karte zu wenig leistung hat, dann solltest gleich zur 4870 x2 greifen
ansonsten hat es keinen sinn
 
Sparkle GTX280 1024MB, PCI-Express 390€ alles annere macht überhaupt keinen sinn und ob dir das soooo viel mehr leistung bringt ist auch ne gute frage also am "gescheitesten" wäre es gleich auf eine 4870x2 umzusteigen aber das sei dir überlassen.
 
XFX GTX 260 BLACK EDITION<--- klick kostet nur 259€ und ist fast so schnell wie eine GTX280 und Crysis läuft absoult gut.
 
Ausser den bereits genannten Karten gibt es nichts mehr "schnelleres". Mit wievielen Lanes ist die Karte denn angebunden (z.B. mit GPUZ rausfinden)?

MfG rubski
 
Entweder die neue gtx 260 (216 shader-einheiten) oder du legst noch ewtas drauf und kaufst dir die gtx280 / 4870x2
 
Was besseres gibts nicht um den Preis nicht. Aber du kannst die Karte und die CPU dann noch Takten. Dann kannst du auch nochmal leicht 10% oder mehr Leistung raus hohlen ;)
 
nimm ne GeForce! GTX260 wird schon reichen und mehr leistung als ne HD4870 in den oben genannten spielen bringen da diese Spiele stark Nvidia optimiert sind ;)
 
kann auch nur bestätigen entweder eine 4870X2 (würd ich aber wegen dualchip nicht nehmen -> mikroruckler) oder eine GTX280 alles andere hat keinen Sinn wenn dir die 4870 zu langsam war.
 
Wenn dir die HD 4870 schon nicht ausreicht, werden die genannten für dich auch keinen Sinn machen. Da heisst es nur auf die neue Generation warten.
 
Weiß jemand ob da ein Spiel der XFX GTX 260 Black Edt. beiliegt und wenn ja welches.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit: Habs gefunden.Far Cry 2...hab ich schon.)
@Fictivision
Google....Oder alternate.de, oder hoh.de oder cosatec.de.... usw.... guck doch einfach nach. Am besten einfach ma googeln...
 
Also ich nutze 1600x1200 auf nem 24" Moni !!
Diese Black Editon , taugt die was ?
Und was ist mit der Gainward 1024 GS, die soll Werks overclocked sein und bessere Ergebnisse als meien Ursprügnliche erzielen !

Mit geht es einfach drum was BESSERES zu bekommen nicht um Welten sondern was BESSERES ^^

lg
 
Das ist ja ziemlicher Unsinn ! Von einer 4870 updaten auf eine 260er ? Bringt doch viel zu wenig selbst bei einer 280er.
 
also aus meiner sicht auch total schwachsinnig und unnötig ...
bei einer 1600er auflösung ist dir die 4870 zu schwach?
tut mir leid ... aber für 250-350€ mehraufwand wird dich jede karte maßlos enttäuschen ... wenn du das geld rummfliegen hast würd ich dir raten das lieber in deine freundin zu investieren oder in weihnachtsgeschenke ... eine 4870x2 oder 2x gtx280 würden dir den leistungsschub bringen ... aber das ist auch wieder zuviel geld ...
kaufste dir jetzt eine gtx260 wirste dich in 1-2 monaten dumm und dämlich ärgern, weil du keine 4870 hast bei der die spiele die du dann spielen wirst widerrum besser laufen ...
 
Sehe ich genauso, die einzige Karte die zum Upgrade Sinn macht ist die 4870 X2
 
Zurück
Oben