• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable 2 Online CoOp Modus

N

no_reply4ao

Gast
Ich hab mich gefragt ob nich jemand lust hat Fable 2 zu spielen. Also wenn einer von euch das Spiel hat dann würde ich mich freuen wenn der oder diejenige mich mal als Freund added um zusammen zu zocken.

Gamertag "per PM"
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass das viele spielen werden.
Der MP von Fable2 ist ziemlich schlecht.
Das Game sollte man definitiv allein spielen.
 
Nix, einer spielt seinen Held, der andere ist nur ein handlanger.

Wenn ihr denkt das jeder seinen individuellen Helden steuern kann -> Fehlanzeige.
Die Kamera lässt sich auch nimmer drehen und wenn beide mal in verschiedene Richtungen gehen wegen Gegnern z.B. dann ist das das reinste Chaos.

Glaub mir, vergiss den MP von Fable 2 und spiel SP.
 
Soll es dafür eigentlich noch einen Patch geben oder bleibt der Multiplayer-Teil so mieß umgesetzt?
 
Zurück
Oben