• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Undercover

heilmaenner

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
399
Hi @ all,
wollte hier mal Fragen, ob noch jemand die UK-Version des Spiels hat, beispielsweise aus dem Amazon.co.uk-Bundle.
Is da auch deutsche Sprache mit drauf? Möchte die Verpackung nämlich nicht öffnen ...

Danke
 
Sehr schön. Danke für die Antwort. Was meinst du mit "Sprache bleibt auf jeden Fall auf englisch."? Meinst du die Sprachausgabe?

Dennoch die Frage: Hast du das Spiel selbst und bist dir absolut sicher? Möchte es nämlich verkaufen und da wäre die Angabe sinnvoll ;)
 
Leiht euch das Spiel vorher unbedingt aus der Videothek und kauft es nicht einfach so!
Nur wenn ihr Ruckelorgienunempfindlich seid und absolut auf Arcade steht wird euch das Spiel gefallen.

Ich empfinde hier Midnight Club bzw Burnout Paradise als die bessere Wahl.
 
stimme nico77 zu, die test waren leicht, ehm nicht so gut :D
 
Ich möchte es ja auch verkaufen ;)
 
Oh man da sieht man wieder dass man mit Scheiße Geld verdienen kann.
NFS ist auf den Verkauscharts ganz oben und dass auf allen Systemen.
Das rechtfertigt natürlich wieder den Schritt von EA ein unfertiges Spiel noch vor Weihnachten auf den Markt zu bringen.
Lesen die Leute alle keine Tests, oder wie geht das???
Ich hätte EA dafür schon mal einen Flop gegönnt!
 
Al le die sich NFS UC geholt haben ist nicht mehr zu helfen.... aber why not ... bei anderen Hardwaregeschichten kaufen ja die Lemminge auch ohne nachzudenken :p

*duckundweg*
 
In der Consol Plus haben sie dem Ding 85% gegeben und auch teilweise gut gelobt. Starke Ruckler haben sie zwar auch bemängelt aber wie kann man dem Game dann 85% geben?
 
Zurück
Oben