Konflikt Meldunk bei Alternate wegen Coolermaster Haf 932

_fan_

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
60
Hi leute
Ich hab mir nun ein PC bei Alternate zusammengestellt:
neuercomp1at9.png


Graka hab ich schon( gainward 4850)

Nun habe ich jedoch ein Problem.
Sobald ich bei dem Konfigurator von Alternate das Gehäuse Coolermaster Haf 932 auswähle und dazu einen etwas größeren cpu kühler nehme (z.B. Xigmatek S1283) kommt diese Meldung:
meldungyw5.png


Meine Frage ist jetzt, ob einer vielleicht dieses Gehäuse schon hat (oder es einfach nur kennt) und mir sagen kann ob da Platz für ein größeren cpu kühler ist bzw. welcher er selbst im haf verbaut hat.
Soll ich diese Warnung also ignorieren oder einen ganz kleinen cpu kühler auswählen z.B. Sycthe Shuriken damit diese Konfliktmeldung nicht kommt?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet: (sry hab Kühler gemeint)
Wenn dann einen anderen CPU Kühler.

Schau doch einfahc mal nach wie hoch der Kühler ist und wie breit das Gehäuse ist. Dann den Seitenlüfter und den Abstand zum rechten Seitenteil ungefäh abziehen. Dann sollte es vielleicht etwas klarer werden.
 
Also ich habe das HAF 932 und kann sagen daß z.B. ein Coolermaster V8 problemlos reinpasst. Vom obersten Ende des CPU-Kühlers bis zum Seitenwandlüfter ist noch einiges an Luft. Der Xigmatek ist sogar noch 2mm kleiner als der V8, also rein damit ;)

Der V8 hat eine Höhe von 161mm, der Xigmatek 159mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben