• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3- Finde kaum Nebenquests

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
hallo. spiele jetzt circa 10 stunden fallout 3. aber ich habe fast nur die hauptquests gemacht. finde irgendwie kaum nebenaufgaben. in megaton habe ich nur für die händlerin das überlebenshandbuch fertig gemacht. dann könnte ich noch für den sheriff die bombe entschärfen und die wasserleitungen abdichten. das war es aber auch schon in megaton. oder kann man da noch was machen. in rivet city finde ich auch keine nebenquests. dann war ich gerade im tennpenny tower und auch da NULL quests. das kann es doch nicht sein. verstehe das nicht. ist das normal? fürde mich mal freuen wenn mir einer dazu was sagen kann.

ABER BITTE NIX ZUR STORY SPOILERN!
 
Es gibt soviele Nebenquests - du musst auch mit den Leuten reden und auch mal durch das Ödland ziehen, es gibt da soviel zu entdecken, es gibt überall was zu tun.
 
In Rivet City zbs gibts den Dr Zimmer der rückt eine nebenquest raus (Roboter suchen). In dem Labor wo die Arbeitskollegin vom Vater schafft, da war er bei mir.

es gibt soviele Quests, musst halt immer jeden anquatschen und total ausfragen :>, manchmal weissen andere NPCs auf einen NPC hin wo man nen Quest machen kann. Zbs Tennytower wennde mit den NPCs redest, sagen sie dir alle das sie unter der Ghoul leiden und das sie stören und das man sich bei dem Sicherheitschef melden soll und dort bekommt man halt dann ne Quest.
 
???

also die ganze welt ist voller nebenquests. einfach mal mit den charakteren sprechen und nicht immer nur stur zu den hauptquest zielen reisen. einfach mal die welt erkunden...

also echt... das ist ein rollenspiel und kein linearer 3d-shooter....
 
ja der im tennpenny tower der sicherheitsmann hat mir zwar was gesagt aber unter aufgaben wird mir nix angezeigt. komisch. woher soll ich so wissen wo ich lang muss??
 
Dann red ihn nochmal an, und sag ihm das du das annimmst.
Zweitens gibts auch Quest ohne eintrag so wie das Rohren dings :)
musst es dir halt manchmal merken und bissel denken dann geht das.
 
ok ich versuchs:)

edit: yo habe noch ein paar gefuden. tennpenny tower quest steht jetzt im questlog. aber ich weiß immer noch nicht wo ich hin muss. auf der karte steht nix. und die wasserleitungen habe ich abgedichtet und die bombe entschärft. ( Bin ja ein lieber junge....)

....so jetzt ab in die heier. morgen wieder arbeiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NPCs sagen einem doch "bei der alten ubahn station ganz in der nähe" oder so... wenn ich mich nich irre is das Westlich vom Tower.
Hast halt net immer einen Marker ;( selbst ist der Mann^^ also selbst erkunden gehen.
 
Is wie im echten leben da muss man seine Aufgaben auch selbst erkennen und sich überlegen wie und wo das zu lösen ist:D

Ansonsten kann ich mich den vorrednern nur anschließen, quatsch mit allen und wichtiger, lies das auch.
und dann könnte man auchnoch in alle ecken und winkel kucken ob man nicht was zu tun findet.
das ödland ist öde, aber nicht leer:freak:
 
Zurück
Oben