• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gehe auf "Spielen" läd und stürzt sofort wieder ab - nicht immer!

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo Leute ,


wie so viele andere von euch musste ich feststellen dass ich meine 50 Euro für das GTA nun wirklich sehr stark in Frage stelle!

Das Spiel tu ich starten dann läd es kurz, kommt der Blackscreen mit der ersten Lizenz Info und dann stürzt das Game ab. Nicht immer aber!

Mann kann dann nur beenden und oder "Online nach einer Lösung suchen" - was ja nun nix ergibt!

Kann mir wer da bitte weiter helfen?!

Ich find ja schon dieses ganze Zeugs um das Spiel zu starten total behindert und beschießen, da regt mich aber dieses Problem ja noch mehr auf!!!

Krasser SHIT!
Warum verwenden die nicht einfach das beschießene STEAM dazu, denn es bietet ja das Game auch an, zum Downloaden -.-




PLZ HELP
 
das problem haben die meisten bei denen es läuft, ich auch. tritt wohl nur bei der deutschen version auf...
brauchst dafür aber nicht noch einen neuen thread aufzumachen... das problem wurde schon x-mal besprochen!
 
Zurück
Oben