• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360, einfach an Gamerscore rankommen.

TG.Hero

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
22
Ich lieste hier mal ein Paar spiele auf bei denen man ganz schnell und einfach an Gamerscore rankommt :

- Avatar
- Nba2k
- Assasins Creed

mehr sind mir derzeit noch nicht bekannt.
...

schaut einfach bei YouTube nach, es ist ganz einfach ;)
bei Avatar braucht ihr ca. 5 Minuten max.
bei Nba2k ist es möglich in 15 Sek.
bei Assasins Creed leider nur durch eure Freunde.
 
Und für was? ;)
 
Bei Grid hatte ich gute 80% des Gamescore bekommen indem ich nur die Karierre durchgemacht habe.
Wo es schwer ist an Score ranzukommen finde ich ist Davil mc Cry 4.

Ja irgendwie unsinnig dieser post;)
 
Darf ich fragen worum es hier geht?:freak:
Bei assassins creed brauchen wir unsere Freunde? He?wie bitte?
 
@*shaker*
Wenn man auf der 360 spielt, dann bekommt man den sogenannten "gamerscore" um seine Wurstläge mit anderen zu vergleichen. Es gibt Spiele, in denen man sehr einfach an die 1000 Punkte kommt, weil diese Spiele meißt eher für jüngere Spieler gedacht waren. Dann gibt es diverse FPS, wo man zB Freunde fragt, ob die eben mal online für einen im Deathmatch paar hundert Male sich plätten lassen und so bekommt man dann die begehrten Achievements erfüllt.

Bei Rollenspielen (zB Infinite Undiscovery oder The Last Remnant) kommt man aber nur dran, wenn man Nebenquests erfüllt. Für das Durchspielen gibt es nix.
Besonders heikel wird es dann, wenn man mit einem 300-500 Seiten starkem Lösungsbuch spielen muß, um bloß auch ja garnix zu verpassen und auf Punkte zu verzichten.

Mit http://www.xbox360achievements.org/ hat man einen gute Seite, auf der man erfährt, wie und wo die Achievements bei den jeweiligen Spielen zu bekommen sind. Damit wird sich für dich klären, was es mit Assassins Creed auf sich hat.

Das es sehr beliebt ist und viele Spieler gerade deshalb lieber zur 360 Fassungen der Spiele greifen, hat sich mittlerweile auch SCE dazu entschlossen ein ähnliches System auf der PS3 zu realisieren und ab Januar soll es dann für jeden Softwareentwickler zur Pflicht werden.
 
"gamerscore" um seine Wurstläge mit anderen zu vergleichen.

Ach ja... :D

Sollten mal was gscheites draus machen und irgendwie Ränge verteilen oder Bonusüberraschungen.
So ohne nichts ist es schwachsinnig seine Zeit zu vergeuden und nach unnützen Punkten zu streben :rolleyes:
 
*shaker* schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Würde mich auch interessieren. Denn im prinzip ist doch alles einfach bis auf diese dämlichen Flaggen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Schwer bekommt ihr die Archievment Punkte in GTA IV :)
Gears of War gibt sie auch nicht so leicht her.....

NBA2K8 hat bei uns nen Abend Partyspielen gedauert, dann war der Punktestand voll gibt für dieverse Dunks usw.

In meine Liste isn glaub nen Kerl mit Gamerscore 500k+ :o
 
Aixem schrieb:
In meine Liste isn glaub nen Kerl mit Gamerscore 500k+ :o
Gibt es denn überhaupt schon um 500 Spiele für die 360 um an so viel Punkte zu gelangen?

Da müsste man doch schon eigentlich auch die ganzen japanischen Titel und Doenloads mitzählen, welche hier niemals erschienen sind. Aber selbst dann, müsste man theoretisch nix anderes tun als 24h täglich zu spielen um bei mehreren hundert Spielen die volle Punktzahl zu bekommen. Da hätte man ja alle 1-2 Monate wegen permanenter Überhitzung ROD!! ;)

Kannst mal den Nick posten? Würde mich echt interessieren...
 
Dieser Thread ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Aber wer noch daran interessiert ist, kann in diesem Artikel etwas über das "1 Million Gamerscore"-Projekt lesen. Übrigens ist jetzt erst diese Tage die 500.000er Grenze geknackt worden. Von dem Spieler, der das erwähnte Projekt durchführt.
 
Ich liebe Gamescore! :)
Aber nicht, weil meine Gurke dadurch grösser wird (noch grösser würde zu Gleichgewichtsproblemen beim Laufen führen...), sondern weil mir die Punkte einfach nen Sinn geben, die meisten Games nochmal durchzuspielen, um ein paar Punkte mehr einzusacken.
Für mich persönlich ist ein 360 Game erst durchgespielt, wenn ich mind. 400 GS geholt habe, nur auf Singleplayer bezogen. Mit MP holt man schnell fast die 1000. Macht einfach Fun, die Jagd nach den Achievements. :)
 
Ich find das stark unterschiedlich. Manche Achievements machen Spaß (beispielsweise bei Crackdown den Agency Tower zu besteigen), aber viele sind ziemlich stumpf. Für kreative Achievements nehm ich gern etwas "Mehraufwand" in Kauf, aber ansonsten nehm ich lediglich die mit welche man beim Durchspielen so bekommt.
 
Das stimmt schon, man muss ein wenig differenzieren.
Letztendlich unternehme ich Anstrengungen auch nur für solche Erfolge, die 50 oder mehr bringen.
Alles darunter wird nur "mitgenommen". :)
 
härtestes achievement ist wahrscheinlich bei einem rock band oder guitar hero teil (weiß es nich tmehr genau) die 7 h setlist bei der man a) nicht verlieren darf und b) nicht pausieren darf...

da sollte man also mit nem kabelguitarcontroller spielen, ansonsten scheitert es vielleicht an den akkus.
 
@mod666
rock band 2 - bladder of steel
The Bladder of Steel Award 25 GS
Completed the Endless Setlist 2 without pausing or failing.

This is it. The big one. The one that will seperate the boys from the men (and women). You will have to play through the Endless Setlist 2 without pausing or failing a song. Firstly, people have come up with schemes of disconnecting their controller, hitting the guide button etc. Take warning that none of those work, Harmonix obviously knew what people were going to do. This does not have to be done on expert, so do it on medium so that pretty much gets rid of the no failing part. You can fail and be saved by someone, as long as you don't fail the whole song and have to restart. Make sure you have a wired controller, so your batteries don't die on you, also make sure no one unplugs the wire. When deploying overdrive, guitarists, tilt your guitar, don't press the back button, to make sure you don't accidentally press the Start or Guide button. One way you can do this is swap in and out with a friend, each doing a couple of songs. You will probably have to return the favour too. Make sure you have done everything you need to do before attempting this. I think the best way to do this is to wake up early on the weekend, and play that whole day. This can obviously be done with a band, but at least if you do it by yourself, there is less risk and nobody to blame.

ich habs aufgegeben :D wobei ich sagen muss, dass die rb3-achievements auch nicht schlecht sind.. ich frag mich, ob jemand die achievements für pro-expert schafft... solo ;)

frustrierend fand ich fable 3:

We Need Guns, Lots Of Guns 20GS
Collect all 50 legendary weapons. They won’t all appear in your world, so trade with other Heroes!

So here comes the long haul bit about this achievement;

You can't get them all by yourself! On a given Gamertag, only 26 of the Legendary Weapons are obtainable solo: 12 from shops, 12 from treasure chests and 2 from quest rewards.

The weapons you can receive per playthrough are also, more or less, random. The contents of stores, rewards for some quests, and contents of some treasure chests are simply 'random Legendary Weapon', so the weapons won't all show up on a given playthrough.

Also, to make the achievement unlock you'll need all 50 unique Legendary Weapons in your inventory! So for example if you had Legendary Weapon #1, traded it away and then at one point got #2-49 the achievement will not unlock! You'll need to go back over LIVE and trade it back so that the game recognises you have the full set of 50!

kreativ sind die leute ja manchmal und gegen das achievement ist das puppensammeldings auf fable 2 geadezu langweilig.

ansonsten nutze ich gs eigentlich nur dazu, die spiele mal etwas anders oder "bewusster" zu spielen (fallout 3 war klasse in dieser hinsicht). allerdings muss das spiel auch spass machen bzw. mich dazu animieren. leider fehlt mir oft die zeit bzw. die motivation, mich am stück mit gs zu befassen. ich switche gerne zwischen einzelnen spielen hin und her... was dann in einer gs-bilanz von 17749 zu 74550 resultiert -.-

einfache achievements bekommt man in aller regel bei filmspielen (avatar, wall-e, ...) oder dlc (deathspank, puzzle quest) wo man sich schon anstrengen muss, nicht max-gs zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit meiner Torte Lego Harry Potter fast durchgespielt. Haben trotzdem erst 26 von über 50 Erfolgen und 59 % des Spiels.
Haben dann gestern abend erst geschnallt, dass man ja quasi abseits der Story durch ganz Hogwarts latschen kann und in fast jedem Raum etliche Dinge tun und freischalten und finden kann :D
Da ham wir noch was zu tun!
 
Zurück
Oben