• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Games

mr.flamingo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
122
Hallo an alle.
Ich habe eine Frage bezüglich der PSN Games. Ist es möglich wenn ich die Festplatte formatiere und keine Sicherung gemacht habe die Spiele aus dem Store wieder runterzuladen? Wahrscheinlich nicht sonst könnte jeder der meinen PSN Account hat das Spiel runterladen...
 
Ja, sollte möglich sein!
Denn es besteht ja auch die möglichkeit "gekaufste" Spiele an den Kumpel weiterzugeben, wenn er sich den selben Account auf der PS3 anlegt! Dann kann auch er sich das Spiel runterladen & installieren & spielen...
 
Das geht, solange es deine Playsie war!
4 Leute können noch dazu von deinem Account sharen.
 
Aha! Danke für die Antworten. Mir stelltsich gerade die Frage ob ich insgesamt 4mal das Spiel runterladen kann wenn ich s.z. 4 mal die PS3 formatiere oder das wirklich für 4 Freunde geht. Kann ichs dann immer wieder runterladen??? Und die viel wichtigere Frage, ist das sharen legal?
 
Ob es legal ist oder nicht, ist nicht geklärt, da SONS & Co. auch bisher noch nichts negative dagegen gesagt hat! Muss jeder mit sich selbst vereinbaren... auf jeden Fall ist es nicht strafbar!
Weitere steht in den AGBs... man kann das Spiel also auf weitere PS3 Systemen übertragen ...

Wie oft Du das gekaufte Spiel runterladen kannst etc. steht auch in den AGBs bevor Du es Dir zulegst!
Du kannst es aber immer wieder herunter laden, solange es DEINE PS3 ist ...
Also mal kurz reinschauen... ansonsten kannste Dich auch an den Support von SONY wenden ;-)
Aber wer formatiert schon seine PS3!? und dann noch so oft *g*
Habe ich bisher noch nie gebraucht... außer man baut sich vll. ne 500GB HDD ein *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut meinen Informationen ist es erlaubt.
 
Zurück
Oben