• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gt5 prologue online

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hey Leute,

Spiele seit kurzer zeit gt5 prologue online und obwohl ich schon paar mal ein rennen gewonnen habe oder mich zwischen 5 und 9 platz finde muss ich fast jedes mal von hinten starten!
Manchmal habe ich glück und muss nicht vom 12 platz sondern darf vom 11 platz starten

Wodran liegt das oder wie wird das festgelegt wer von welchem platz startet?
 
Wie das genau festgelegt wird kann ich dir nicht sagen.... ich "vermute" es läuft nach dem Motto -> wer zuerst kommt malt zuerst ^^ da der Host am schnellsten das SPiel startet ist dieser fast immer auf 1 und dann je nachdem wie schnell die Leitungen der anderen sind. Ich Starte zu 95% immer im Mittelfeld... wie gesagt...alles nur Vermutungen...
 
So habe ich mir auch gedacht und denke das es auch so ist.
Leider kann mann con dem 12 platz nicht viel ausrichten ausser die vorne knutschen als die wand:D

naja dann muss ich damit leben..
 
jup...gerade beim fliegenden Start hat man von ganz hinten eigentlich 0 Chancen auf 1 zu fahren (es sei den die ersten 3 schubsen sich gegenseitig von der Bahn), da einem schon gut 9sek fehlen....

Naja...ich hoffe ja bei der finalen Version auf auf eine Richtige Quali vor dem rennen... is ja noch ein wenig Zeit ^^
 
DeathAngel03 )

jupp rennen mit quali wäre das beste - da könnt man dann wenn man unter "pros" sein will vielleicht auch die noobs rausfiltern indem man bestimmte Zeitvorgaben macht bzw. vielleicht mit ner Prozentregel, wie es sie früher bei der F1 gab, arbeitet

ohne Quali finde ich das GRID system auch nicht so schlecht - da werden immer 3 rennen auf einer strecke gefahrn und wer beim ersten gewinnt wird nach ganz hinten gesetzt etc.
 
Bin auch für Quali dann habe ich wenigstens chancen auf den ersten platz;)

Aber trotzdem fahre ich fast immer unter die ersten 6 von dem 12 platz weil die vorne sich nicht einig werden:D
 
Zurück
Oben