• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

8600m gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cubaner24

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14
mal ne Frage und zwar habe ich ne Geforce8600M GT in meinem Laptop und wollt mal wissen ob es normal ist,das sie bei everest home 2 mal angezeigt wird??Die Karte gibt es doch nur mit 512 MB Ram oder? wieso habe ich bei gta4 nur 241 MB VRam in der anzeige??das passt doch was net oder?
 
Also ich weiß nicht genau wie das bei der M version ist, aber bei der normalen 8600 Gt gabs auch ne 256Mb variante wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ohne jede Infos können wir da gar nichts machen, zumal das mit GTA auch quasi nichts zu tun hat.

Die Angabe deutet daraufhin, dass du nur 256 MB echten Grafikspeicher hast, was nicht ungewöhnlich wäre. Aber wenn du schon bei Everest nachschaust, hättest du das auch mal direkt selber nachrecherchieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben