• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe Mirror`s Edge geht nicht!

Dave69

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
155
Hallo,

wollte heute mal Mirrors Edge tetsen wleches bei der PS 3 aus Uk dabei war, aber irgebdwie geht da nichts vorwärts. Disc einlegen Unter Spiele erscheint kurz Mirror`S Edge und Bildschirm wird schwarz, also bis jetzt normaler Start wie bei jedem Spiel. Nur dann passiert nichts mehr, TV bleibt schwarz und nach einiger Zeit geht auch das Laufwerk aus.
Hab dann mal Motor Storm und LBP probiert, nicht das das LW nen Treffer hat, kein Problem beide funzen tadellos. Was nun? Jemand ein Tipp?Danke.


Schöne Grüße
 
Öhm, also an sich sollte alles laufen, welchen Bildschirm haste denn? Also ich tippe mal, das die Disc defekt sein könnte, was meinst du mit Laufwerk ausgehen, keine blaue Signal LED mehr?
 
wenn du das Spiel noch nicht so lange hast würde ich es zurückgeben, wenns möglich ist.
Ansonsten weiß ich keine Lösung.
 
Blaue LED ist schon noch an, aber das LW Geräusch geht aus, sprich die BR dreht sich nicht mehr.
Zurückbringen ist etwas schwierig da es beim Bundle von Amazon uk dabei war.
 
Hier gibt es nur eine Möglichkeit, am besten irgendwo das Game testen. Aber mal eine Frage, installiert das Game nicht vorher erstmal Dateien? Oder versuch mal vielleicht die Auflösungen zu wechseln, vielleicht tut sich dann was.
 
Kann man bei HMI Anschluss überhaupt die Auflösung ändern?
Bischen angepisst bin ich aber schon. Kauft ne Console ja auch wegen der 100 % kompatibilität von Spielen, wird ja auch immer als Vorteil gegenüber dem PC genannt. Jedes Spiel läuft da es extra für die PS 3 gemacht ist. Und nun schon beim 2. Versuch das. :(
Na mal schauen wie das weitergeht.
 
Mir ist da noch etwas aufgefallen, kannst du dir vielleicht mal die Demo runterladen? Weil dann sieht man es ob die PS3 oder die Blu-Ray der Fehler ist.
 
Demo hab ich gestern Abend runtergeladen werd ich heute mal testen.
Ich glaube aber nicht das der BR Player der Fehler ist da die anderen Disc ja funtionieren.
Hab mal EA angeschrieben und sogar schon ne Antwort, die tauschen die Disc um.
 
@ Dave69 )

schön zu hören, dass EA da so unkompliziert zu sein scheint - hat die disc denn eigentlich irgendwelche sichtbaren Fehler?
 
Nöö die Disc sieht aus wie neu, ist sie ja auch. Hab gerade die Demo gezockt, ging ohne Probleme, scheint also die Disc zu sein. Werd ich wohl an EA schicken, hoffentlich gibts keine Probleme weil die ja aus UK ist. Ma sehen.
 
Zurück
Oben