• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Problem mit Fallout 3

zotec

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo erstmal,

ich hätte mal ne Frage zu Fallout 3!
Mein Problem ist, dass wenn ich in die erste Stadt komme(wo die Bombe is) und ich mit dem Sheriff rede ich keinen Text höre. Ich sehe die Untertitel nur leida höre ich nichts,is das normal?
Der Sound funktioniert ansonsten einwandfrei,Boxen sind auch in Ordnug und richtig angesteckt.

Des weitern finde ich es merkwürdig wenn ich zb. mit dem Baseballschläger jemanden schlage das ich oft durch meinen Gegner hindurchschlage und ihn nicht treffe!
An was liegt das oder ist das noamal?

Mein System: Q6600, 4GB Ram, Maximus Formula 1, 8800GTX
Logitech X-530 5.1 Soundsystem

Bitte um Hilfe und danke im voraus
 
Zurück
Oben