Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 - Aktueller Build update auf 7004 ?
HI ist es mit dem aktuellen Build (6569) möglich am Beginn der Public beta auf 7000/7004 zu gehen ohne neuinstallation?
das halte ich für unwahrscheinlich, es bleibt wohl nur eine Neuinstallation
JimPanse1984
21.12.2008, 10:57
nein, das ist nich möglich. es wird auch nicht möglich sein von einer beta auf die final upzugraden.
genau das ist ja mitunter ein grund, warum man eine beta / rc nicht als produktivsystem nutzen sollte ;)
Naja es ist ja keine final. Die 700ß oder 7004 komt anfang januar als Beta raus. Momentan ists eine Pre Beta...
Man braucht doch nur die Release-Notes der letzten Versionen zu lesen und schon ist einem vollends klar, dass ein solches "Update/ Upgrade" NICHT möglich ist.
Ebenso ist es NICHT möglich von einer BETA bzw. RC auf die Final "upzudaten/ upzugraden"!
Bekommen offizielle Tester solche Informationen nicht direkt von Microsoft? oO
Seth-Apophis
21.12.2008, 14:09
Niemand außerhalb von Microsoft und Partnern ist offizieller Tester der Build 6956 ;)
Nur Build 6801 wurde offiziell verteilt.
Naja ich mein ja - wenn er Partner von Microsoft ist und die Build 6956 testen darf, dann wird man ihm doch gesagt haben dass da nichts mit Upgrades gehen wird...