• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart Mario Kart Wii - im Multiplayer KI Gegner abstellen möglich?

predator4u_de

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
154
Moin!

Hab nur mal ne kurze aber sehr wichtige Frage:

Ist es bei Mario Kart nicht möglich, im Multiplayermodus die Teams bzw. CPU-Gegner abzustellen? Ich hab selbst keine Möglichkeit gefunden, lese aber im Internet geteilte Meinungen.
Die einen sagen es geht nicht, die anderen sagen es gäbe ein Optionsmenü, wo diese abgestellt werden können!?

Wo soll es sein?

Will einfach nur 1on1 bzw jeder gegen jeden in einer Arena spielen, ohne Computergegner!

Falls es nicht geht, gebe ich das Spiel zurück...
 
ja es gibt oben rechts ein optionsmenü wo man die gegneranzahl festlegen kann -> aber ohne KI Gegener wirds echt langweilig ^^wenn man nur mit 2-4 Leuten spielt ist einfach zu wenig los auf der Strecke.... Volle Generanzahl und Items auf "kurios" stellen... SO muss man MK spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben