MSN Explorer problem, email tot, messenger tot

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
keine ahnung ob ihr den msn Explorer kennt, nein nicht den messenger sondern ein prog. mit dem man auch ins internet gehen kann!


ich habe folgendes problem. der msn explorer nimmt kein emails und kein messenger an.
also wenn ich oben auf mails gehe kommt eine nachricht wo steht das der server nicht erreicht werden kann. jeder der den explorer mal genutzt hat wird es bestimmt kennen.

der messenger der da eingebaut ist oda wie man das nennt.
kann auch nicht genutzt werden. er zeigt mir keine kontackte an.
bzw hat keine verbindung. früher als ich den msn 7.5 messenger hatte ging das glaub ich mal.

früher ging das mal, aber heute nicht mehr... irgendwie komisch. leider ist das "früher" schon 3 jahre her^^



weis da jmd eine lösung ?
es ist freeware.. nicht der msn explorer der geld kostet.

firefox und co sind keine lösung, ich habe einfach bock den msn explorer wieder zu benutzen, egal ob er unsicher ist und nichts kann, das ist mir wayne^^
 
das MSN wurde ja allgemein in Live umbenannt,

haste mal geschaut ob es vllt auch in live Produkt gibt ?

Aber so viel ich weis - gibts den Broser in dem sinn nichtmehr - sondern der IE7 wurde weiterentwikelt und hat ja die komishc msn startseite
 
naja. der msn explorer ist was besonderes. bzw kp er ist eben anders als der IE siht anders aus und so... und der messenger ist schön dort eingebaut. zurnot muss ich mir eben den 7.5 wieder besorgen.
 
S.D.W schrieb:
das MSN wurde ja allgemein in Live umbenannt

Das stimmt nicht ganz. Nur die Dienste wie MSN Hotmail oder MSN Messenger wurden leider in Windows Live Messenger und Windows Live Hotmail umbenannt. MSN (Mircosofts Network) bleibt weiterhin erhalten und auch die Links die man vorher benutzt hatte gehen weiterhin, werden allerdings nur weitergeleitet.

Ich würde raten den MSN Explorer neu zu installieren (LINK)

Wenn das nicht funktionieren sollte, alles was mit MSN zu tun hat deinstallieren und die Ordner in "Dokumenten und Einstellungen/Anwendungsdateien/" die dazugehörigen MSN Ordner löschen. Danach alles neu installieren.
 
D:

alles probiert.. nichts geholfen.
leider immer noch keine funktionierene mailbox oder ein messenger...
habe messenger neu installiert. ding ist aber, er nutzt den integrirten standart messenger den das xp schon drinne hat. habe den gelöscht, auch nichts geholfen .___.

*weltuntergang*
 
Du hast nich zufällig AVG Antivirus installiert???
Der blockt bei Standardeinstellungen den Messenger:mad::mad:
 
Zurück
Oben